Posts by VanDuivel

    Version OMSI 2


    Spiel stürzt entweder bei beginn ab oder es lädt plötzlich keine Karte mehr und die Karte verschwindet mitten drin, meist kurz vor der Hertzallee aber auch Betriebshof.. wenn die Map verschwindet und ich dann neustarte sieht mein Bus auch meist so aus:


    Ich kann danach das Game neustarten dann klappt es meist aber sobald ich wieder paar Meter näher an die Allee komme verschwindet die Map..

    BBS meldet nur fehlende Repaints die eig. installiert sind..


    Bin immer die Route 110 vom Roseneck zur Hertzallee

    Karte: Berlin X10

    Bus: HH Solo Stadtbus 2017



    7. Systemdaten:


    Windows 10 Home

    Prozessor: Intel Core i3 4130 (Haswell)

    Mainboard: Gigabyte H81M-HD3

    RAM: 2x 8GB DDR3 1600Mhz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

    Festplatte:1 TB HDD & 1TB SSD Samsung 860 QVO

    Netzteil: ~450 Watt

    Hallo VanDuivel,


    das Problem hast nicht nur du. Es gibt immer wieder User, bei denen dieses Objekt mitten auf der Straße (eher S-Kurve) steht.

    Kurz vor/hinter der Haltestelle JVB.

    Das Objekt lässt sich aber über den Editor schnell und unkompliziert Verschieben oder entfernen. Danach speichern und Karte ohne Busse laden, dass Problem sollte dann behoben sein

    Vielen Dank für die Info, werd es heute Nachmittag direkt ausprobieren.