Beiträge von Busraser1997

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2.2.021


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Fehlermeldung, Bus nicht spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Bus im Menü auswählen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) OMSI2FX


    6. Logfile zu groß. Download: http://www.file-upload.net/dow…10818161/logfile.txt.html



    7.


    Ich habe seit fast 3 Wochen das Problem, dass beim auswählen eines Busses im Menü folgender Fehler auftritt:


    Ich habe soviel getan, wie ich konnte aber bei Bussen wie MB Citaro, Solaris oder MAN LC streikt Omsi. Hoffe auf schnelle Hilfe!
    Euer Busraser1997

    Das wäre echt klasse. Gibst du mir vielleicht den Link, dann kann ich es auch in den ersten Post einfügen.

    Art des Downloads: Ansagenüberarbeitung


    Projektname: neue Ansagen Städtedreieck


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Dies ist ein Ansagenupdate für die Map Städtedreieck auf Basis einer Sprachsynthese wie zum Beispiel schon standartmäßig in der Map Hamburg.


    Copyright: Diese Überarbeitung darf nur mit Original-Link auf anderen Webseiten gepostet oder geteilt werden.


    Bilder/Videos: keine
    DOWNLOAD V1.1:


    http://www.file-upload.net/dow…1172751/Vehicles.rar.html


    EDIT:
    Diese Ansagen mit "OVG-Gong" von bvgtobi (noch V1.0). Vielen dank dafür!
    http://www.file-upload.net/dow…Ans_Stdtedreieck.rar.html
    Dies bitte in OMSI 2/Vehicles/Announcements kopieren.