Beiträge von Bus_Fan_Hamburg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



    Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben. Eine möglichkeit dafür gibt es, näheres in der Nachricht.


    MfG, Marten

    Pflichtangaben zuerst:



    So Leute, hier herrscht Wunschkonzert! Ich fertige euch AI-Listen für egal welche Map mit egal welchen Bussen an


    Lasset die Wünsche hageln!


    (Sollte ich nicht sofort auf eure Wünsche eingehen können, verzeiht mir, ich hab noch andere dinge zu tun...)


    Downloads:


    Kritikdings:


    Rechtliches:


    MfG, Marten, alias Bus_Fan_Hamburg

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Die neueste seit dem letzten Update
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Jedes mal beim Starten des Spieles kommt die fehlermeldung, dass Omsi.exe nicht mehr funktioniert, selbst nach mehrfacher neuinstallation
    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    das starten des Spieles
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    das Hauptprogramm Omsi 2
    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    ----
    6. Logfile im Spoiler.
    ----
    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 7, 500 GB RAM, 4 GB Arbeitsspeicher

    Hallo

    :)


    Ich würde mir ein Repaint von der BBG Eberswalde für den O530, O530Ü, den Solaris Urbino 18 (AlTerr), den MAN Lions City und den S215 UL wünschen.


    Vielen lieben dank

    ;)

    :)

    :thumbsup:







    +++EDIT+++


    Hat sich erledigt, hab gerade was dergleichen gefunden, vielen dank