Beiträge von jayjay1998

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey ich bins mal wieder

    :)


    Nun lädt die Map aber es sind einige Objekte weiß. Vermutlich habe ich bestimmt wieder ein Addon nicht richtig installiert. Nur weiß ich nicht welches. Da die Logfile zu lang ist habe ich sie hier hochgeladen:
    http://workupload.com/file/5xrZvEBO


    Bzw. laden immer nur ein paar Kacheln geladen :
    http://www.shapeloft.com/image…image-350663-af5ff681.png


    Kann mir einer sagen was fehlt ? Habe nun eigentlich mehrmals alle Addons nachinstalliert.


    Ein Bild ist hier zu finden:
    http://www.fotos-hochladen.net…20150913225fhtq7pzxcw.png


    Diesmal immerhin ein Teilerfolg. Er lädt leider nur eine Kachel

    :(


    Bild: http://www.shapeloft.com/image…image-350526-84993db1.png
    Was ist nun falsch ? Sorry für die vielen Fragen:(


    Erstmal vielen Dank für die schnelle hilfe. Ich habe dir von dir angesprochenen Objekte nochmal nach installiert. Leider funktioniert es immernoch nicht. Könntest du dir die neue Logfile bitte nocheinmal anschauen ?


    Bei mir lädt nichts auf der Karte ? Glaube mir fehlen Objekte, habe aber eigentlich alle installiert

    :(


    Kann mir jemand helfen ?

    Hey Leute,


    kann mir jemand helfen ? Bei mir ist die Map nur weiß. Ich glaube mir fehlen ein paar Objekte, habe aber eigentlich alles installiert. Habe die Logfile und ein Bild angehängt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen bin echt am verzweifeln!


    Bild: http://www.shapeloft.com/image…image-350469-773c1108.png