Posts by Patrick Ehmke
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
-
super ich google mal nach dem Stecker und werde am Montag mal mit der Firma Techno Team telefonieren
Meinst du den?
-
Ok vielen Dank für deine Hilfe vor allem das ist die Selbe Matrix wie aus deiner MOD
Hier der anschluss für den Stecker den ich benötige
-
und wo finde ich das? Plug-in Komsi für Omis
und wo bekomme ich den Stecker her der in die Anzeige rein muss?
-
Er möchte das die Innenanzeige in den NL202 eingebaut wird.
Du hast vergessen Infos über die Innenanzeige zu geben, die Schrift besteht aus kleinen roten Blink LED'S wo die Schrift bei der Anzeige sobald die Haltestelle erscheint von Links nach rechts bis zur Mitte wandert und die Haltestelle angezeigt wird(Ob dieses in Omsi möglich ist mag ich zu bezweifeln). Und bei einem Haltewunsch sind die Haltestellensymbole rechts und links am leuchten.
Ich besitze diese Innenanzeige in meinem Privatbesitz und würde die gerne mit meinem PC verbinden und dannach mit Omsi nur was benötige ich?
-
Hey Leute ich habe eine Innenanzeige die im MAN NL202.2 verbautwar die der Vestische gehörte und benötige hilfe bei dem umbau für OMSI 2.
-
Eine Frage hab ich noch, wird es ein einfaches Repainttemplate geben?
z.B wie beim Citaro von Alteer
-
der Zahltisch ist vorhanden!
-
// NIAG Repaint korrigiert
// Ab jetzt werden wünsche zu realen Repaints aus dem Raum VRR angenommen
STOAG Fuhtpark wäre super
-
Welche Linie ist die engste und nicht ausgelegt für einen G?
-
-
Mir fehlen die Mercedes Benz O530 E5 also so ein Halben C2/Facelift
-
werden .bmp unterstützt oder .tga ? wenn Ja was muss man dann genau machen?
-
-
-
-
Ich habe ein Feher im Display bei der 4Türer Variante entdeckt wenn die 4Tür offen ist und mann dann Display Durchschaltet bleibt die Offene 4Tür eingeblendet
-
Die Readme wird grade von mir Bearbeitet.
Es ist eine Beschädigung Vorhanden gewesen.
Jetzt wird sie so Bearbeitet das sie mit OpenOffice geöffnet werden kann.
Lg. K.H
Mit Open Office konnte ich die ohne bearbeitung öffnen und zwar durch die Funktion Rechts klick öffnen mit !