Posts by Patrick Ehmke

    Dies ist die Logfile!!!!

    Es soll aber nicht im Zieltext sondern als Linie angezeigt werden (passent für ein Schienenersatzverkehr)

    Was muss ich bei der Liniennummer eingeben das dort die Kaffetasse auftaucht? den Oben beiGanzes Display kann man das zwar auswählen aber das ist dann im Ziel berreich und nicht dort wo die Linie Steht bitte um Hilfe :)


    Danke im Vorraus

    Ich kenne diese Klimaanlagen aus der Realität nicht (wie auch, sind ja fiktiv), aber wäre es nicht realistischer, wenn man die Klimaanlagen jeweils um 90° drehen würde? Sieht man ja so öfters beim Solaris. Könnte bei diesen Bussen vllt etwas besser aussehen. Ich weiß aber nicht, in wiefern dies mit Dachluken und Co vereinbar ist.

    Ich kenn die aus der Realität (die STOAG hatte die auf den GN2/N1/N2 aber nur weil sich ein Fahrgast per Zeitung beschwert hatte und Ja die müssten um 90° gedreht werden wie kann man dies den notfalls selbst tun?