Ja, auf Ettbruck gab es die Wagenhalle, die auf Knopfdruck aufging. Das geht sicher auch mit Sounds, stelle ich mir nur recht aufwendig vor
Posts by Ivan Ivanovitch
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Der Thread zieht mit sofortiger Wirkung in die Webdisk um
-
Werde ich das Forum vermissen? Fürchte nicht...
O405N2 privat gemoddet Kevin2704 / Gemeinde Wegen (WIP/Privat)
-
-
Plant ihr richtige Dienstpläne mit Einhaltung der erlaubten Lenkzeiten, Kurzläufern, Linienwechseln, Ein/Ausrückern, Schulverstärkern/Schulbussen oder wird jeder Umlauf den ganzen Tag stumpf die selbe Linie rauf und runter fahren?
-
Auch wenn ich mir damit sicherlich Feinde mache...
Die Map hat mich bis jetzt nur teilweise angesprochen, über Kauf des Addons hätten bei mir die mitgelieferten Busse entschieden. Die Entwickler haben sich dazu entschieden einen MAN A20 und A26, also einen 12 und 15M Überlandbus des Herstellers MAN. Beide Modelle gibt es bereits.
Wieso hat man sich hier nicht für die LE-Modelle der Setra 400er Reihe entschieden? Die fehlen bislang komplett und würden sicherlich mehr Menschen begeistern als der tausendste Lions City...
-
Ich würde gern mal wissen ob die Maße der Markierungen auch richtig sind? die Find ich zu dicht aneinander, genau so die Leitpfosten stimmen doch auch vorne und hinten nicht mit Abständen etc.
Dazu sieht man die Wiederholung des Straßenrandes. Ein weiterer Punkt wäre der Kurven Radius im Hintergrund, da ich ja annehme dass das eine Landstraße ist und dort mit 80 km/h gefahren werden soll wäre die etwas eng.Und ihr könntet ja eigene Foliage aufnehmen weil Großes O3D Gras da links macht sich auch gerade nicht gut. Aber die Straßen Textur muss ich sagen sieht bis auf die Fehler ganz gut aus.
Falls du fragen zum Thema Kachelung etc. hast kannste dich gerne bei mir Melden
Wegen solchen Leuten werden immer mehr Projekte privat. Die Gestaltung auf dem Bild, auf das du dich beziehst, ist besser als auf so mancher anderen Paywarekarte. Und trotzdem wird wieder und wieder rumgemeckert. Gebt euch doch einfach mal mit den Sachen zufrieden oder macht es selber!
Die Gestaltung mag besser sein als bei der ein oder anderen anderen Payware-Karte, aber dennoch darf man doch Vorschläge machen wie es besser geht oder? Das hilft im Endeffekt doch sowohl dem Ersteller, als auch dem Konsument des Produkts. Ich für meinen Teil sehe Kritik nie als "gemecker" sondern als Verbesserungsvorschläge, die dann auch umgesetzt werden.
-
Was mir auf den Überlandbereichen noch fehlt sind einfach ein paar Wegweiser, also die gelben Richtungstafeln, an denen abzulesen ist, wo es hingeht
-
-
Hallo zusammen,
Zum Einläuten des Wochendes habe ich wieder einige, neue Bilder für euch. Diesmal aus der Innenstadt, genauer gesagt vom "Augustaplatz", an dem ihr Pause machen werdet, wenn ihr die 306 zwischen Wieseneck und Augustaplatz fahrt. Alle Bilder und weitere Infos gibt es auf der Halycon-Seite. Ich freue mich wie immer über Feedback
Ein paar mehr Details und Splines statt der Bodenbemahlung im Park wären für Payware angebracht
-
-
-
-
-
-
-
-
Finde ich echt super, vor allem das letzte Bild haut mich echt um. Weiter so!
-
-