Finde ich echt super, vor allem das letzte Bild haut mich echt um. Weiter so!
Posts by Ivan Ivanovitch
-
-
-
-
Hallo Omsi-Comunity!
Ich wollte euch nur mal eben darüber informieren, dass die Arbeiten an der Vollversion der Map weiterhin voranschreiten, wenn auch nur schleppend. Zum einen sind mit Hilfe von Pennratte unter anderem Rollbänder und Ansagen für die Map entstanden. Ausserdem konnte ich mich bezüglich einigen Objekten, die bislang nicht mitgeliefert werden durften und auch nicht mehr (In der Form) zum DL zur Verfügung standen mit den Urhebern enigen, sodass diese in der Vollversion bzw mit dem nächsten Update mitgeliefert werden können. ( z. B die Gebäude und Leitpfosten von dem Bad-Karlstein Team). Ausserdem wird nach und nach der ein oder andere Mapbereich überarbeitet. Bislag gehören dazu der Ort Bad Hofbach, Hohnstein und Buchbach, sowie der Überlandabschnitt zwischen Hohnstein und Rüddingshofen über Hinterweiler. Einige Bilder der Überarbeitung habe ich unten angehägt
-
Love it! Keep up doing
-
-
Danke für die Ideen, aber momentan wissen wir leider nicht, ob da noch was kommen wird
-
-
Die sind bei Ruhrau V2 dabei
-
Huch übersehen
-
-
Was man auch alles herrausfinden kann indem man 5 Minuten in den Thread hier schaut...
Die Ruhr-Cars fehlen dir übrigens weil du entweder nicht den aktuellen Hotfix installiert oder sie in der Ailiste drinne hast
-
Kommt mehrfach vor. Einfach überfliegen bzw STRG+F nutzen dann passt das
-
Einfach den Thread lesen
-
Nun häufen sich also langsam die öffentlichen Centroliner für Omsi. Das heißt, falls man vorrausgegangene Modelle denn überhaupt als Centroliner bezeichenen möchte. Meine Wimpel wurden wohl vergessen
-
Das mit den Kollisionen werden wir in Angriff nehmen, bei dem Pfad schaue ich auch mal kann aber leider nix versprechen...
-
Das musst du selbst überprüfen, wie es beschrieben wurde
-
Mir fehlen folgende Objekte die ich nicht mehr auf Google finde:
Sceneryobjects\Perotinus\Bahnhof.sco
Sceneryobjects\Perotinus\Bahnhof2.sco
Sceneryobjects\Perotinus\Edeka.sco
Sceneryobjects\Perotinus\Richtungstafel_klein.sco
Sceneryobjects\Perotinus\Schild_Ev_Kirche.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Brunnen\Brunnen.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Denkmal\Denkmal.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Feuerwehr\Feuerwehr.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Holzkirche.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Krankenhaus\Krankenhaus.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo2.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo3.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Palme\fk_automat.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Penny\Penny.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\DGrillplatz.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Feld_Maisfeld.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_Tramremise.sco
Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco
Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco
Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco
kann mir vielleicht einer die Links dazu schicken
Wäre nett
Perotinus-Objekte findest du bei Tettau, Steven ist in der Readme verlinkt. Alles andere wurde hier im Thread mehrfach besprochen.
Hallo wegen den Textur fehler versteh ich einfach nicht wie ich es hinbekommen soll
mein Logfile
Logfile bitte immer in einen Spoiler packen!
Im Thread hier gibt es mehrere Lösungsansätze.
-
Momenatn hat man auf der Karte bis zu 38 Minuten Fahrtzeit und sie besteht aus 105 Kacheln. Was das Fahrplankonzept angeht können wir noch nix sagen, darüber machen wir uns Gedanken wenn die Karte fertig ist
-
Ja, definitiv.