Für welchen Bus möchtest Du es denn haben... ist bei vielen Fahrzeugen unterschiedlich.
Posts by bb22.m
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Gehört zwar eigentlich absolut nicht hier rein, aber ja, ist er.
-
Die Stange welche an Tür und Fahrertür befestigt ist, und dafür sorgt, dass niemand im Sichtfeld des Fahrers steht.
-
-
@B&B: Das scheint mir so eine Art "Übergangsgedöns" zu sein... stehen als Euro 4 Citaros drin. http://www.hamburger-fuhrparkl…g2501/slides/2501,01.html
-
-
@BUSOMSITV: wusste gar nicht, dass Stoßecken neuerdings nur noch halb beklebt werden...
Naja, da mir das Krefrath Repaint für den MAN nicht ganz so sehr gefiel, habe ich mir kurzerhand selbst n' ganz einfaches erstellt.
Bus: MAN NG313 (Repaint privat)
Karte: Krefrath V3 -
Und Du bist dir auch ganz sicher, dass das Bild nicht irgendwo in Russland aufgenommen wurde, ja ?
-
Also ich bleibe ja erstmal bei der 3. Generation
Karte: Krefrath V.3
Bus: Solaris Urbino 18 III (Privat verändert) -
Glückwunsch geht raus inne Nachbarstadt. Alles gute Arne
-
Mal so'n bisschen OT; Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du nich ganz durchblickt hast was "Privat" bedeutet. Ich lehne mich nämlich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass auf diesem Bild nichts Privat verändert wurde.
-
-
Alles Gute Max
-
Über den MAN NG272 der 1. Generation würde ich mich auch sehr freuen, sowie eventuell einen Setra S415LE.
Achso... beinahe vergessen hätte ich den Neoplan Centroliner (Solo- und Gelenkfahrzeug)
-
-
Wie kann man sich in einen Wagen von Schiwy verlieben?*Made my day
... Bus: Mercedes-Benz Citaro
Karte: Ahlheim-Laurenzbach -
In der Regs_O530 kannst Du Wagennummern eintragen soweit ich weiß.
-
Jawoll
Map: Lemmental V3
Bus: MAN A20 -
Map: Lemmental V3 Updated
Bus: Mercedes Benz Citaro G (Privat verändert) -
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (privat verändert)
Map: Städtedreieck V2