Posts by Alessios2000

    Da stehts: In "vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg" there was an error in line 724! Da ist wohl ein Fehler in der model.cfg... kann eigentlich nicht seien, wenn du diese nicht verändert hast. Einfach nochmal neuinstallieren!
    LG


    Update von Sven Daniel installiert, ohne dass du Arnes Patch installiert hast? Würde erklären, weshalb die Datei für die Radkappen nicht gefunden wird.

    Zu 1: Habe es zwei Mal neuinstalliert, aber vielen Dank für deine Antwort.


    Zu 2: Könntest du mir das erläutern? Wo kann ich das korrigieren bzw. herunterladen?


    Herzliche Grüße
    Alessio

    Hallo zusammen, bei mir ist der Setra 415NF unsichtbar. Ich habe alles nach Anleitung installiert und sogar den Tipp befolgt.
    Meine Logfile wird im Spoiler sein, bitte um Hilfe..


    Hallo zusammen,
    wie kann ich die Türverzögerung bei den BUssen MAN LC A21 ( V3D) und SU 12 ( alterr ) einfügen. Mir fehlt diese Sound-Datei beim SU12 und wo muss ich etwas einfügen? ( Habe nur die long warn sound-Datei )
    Beim V3D weiß ich leider garnicht, wie das funktioniert, beim A23 U ist eine drinnen, allerdings hab ich garkeine Ahnung was ich rüber kopieren kann. Ich habe es natürlich mal versucht, die Verzögerung ist drinnen, allerdings kommt kein Warnsound und der Sound der schließenden Tür kommt zwei Mal.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    MfG
    Alessio


    (EDIT) Beim Solaris hab ich es hinbekommen da ich den Sound hab. (EDIT)

    Ja das Omsi Leistung frisst weiß ich leider auch.. Willem ich werd mal nachgucken


    EDIT: Ich habe in der AI List einen falschen Pfad... Ich werde es nun nochmal versuchen zu spielen aber diese Fehlermeldungen welche öfters auftreten scheinen der Grund für das abschmieren zu sein und wenn die ungefährt ein paar Hundert mal kommen nacht Mattes... Vielen Dank für den Hinweis!!!

    Danke für das Verschieben, verpeile immer den Ort...


    I will lower my settings and try it again, but I think there will be the same problem..

    But at the time the Bus is jumping, on 06:25PM there are much errors and this is because my framerate is low, but i do not understand why there are so many errors in one minute? Its not a Hardware problem i am sure.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Omsi 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    In letzter Zeit immer öfter, der Bus fängt an zu hüpfen und es wird unspielbar.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Das weiß ich leider nicht. Ich fahre ganz normal den Bus einige Zeit lang mit Fahrplan, irgendwann fängt es von jetzt auf gleich an.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Ich fahre auf Krefrath, in dem Fall war es mein 3. Gen. C2 mit einem Mönchengladbacher Repaint. Passierte aber auch schon mit anderen Bussen wie dem O530 Facelift von Helvete.

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Soweit ich weiß garkeine?


    6. Logfile im Spoiler.

    https://www.file-upload.net/do…12635581/logfile.txt.html


    Diese ist zu lang laut Forum...
    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 10 64-Bit
    14 GB Ram ( 5,99 GB verfügbar warum auch immer )
    Intel Core i5 mit 2,6 Ghz ( 4 Kerne )
    Nvidia Geforce GTX 750 2GB


    Hoffe ihr könnt mir helfen, werde Irre und weiß nicht mehr weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alessio

    Hi Danny,
    erstmal Danke für deine Antwort, bin alles exakt durchgegangen, habe Haken raus gemacht, Steam beendet, den Busordner gelöscht, CCleaner hab ich zufällig auch und habs durchlaufen lassen, den PC runtergefahren, dann wieder hochgefahren, Steam gestartet, Haken aktiviert und gedownloadet, hat sich leider nichts getan.. :(


    Hoffe ihr könnt mir da was zu sagen bin am verzweifeln