Beiträge von EssenerVerkehrsAG

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich habe ein riesiges problem ich habe den Mercedes Benz Citaro O530, O530G, Cito by Alterr gedownloadet. Beim Mercedes Benz Citaro O530 sind alle texturen da aber wenn ich beim Mercedes Benz Citaro O530G fehlen die Texturen auch wenn ich die Extra dateien hinzu füge die Alterr extra zum Download gegeben hat für die fehlenden dateien fehlen die immer noch ich weiß echt nicht weiter. Kann mir irgend jemand Helfen ??


    Danke im vorraus

    :)