Posts by OmsiEli

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.


    Für die Woche ab dem 18.11. erwarten die RhönEnergie Verkehrsbetriebe erneut Streiks im Busverkehr. Den genauen Starttermin können wir leider derzeit nicht nennen. Einschränkungen des Linienverkehrs sind wahrscheinlich, Fahrgäste müssen sich auf Ausfälle vorbereiten. Aktuelle Informationen zum Streik und den betroffenen Linien erhalten Sie wie immer an dieser Stelle. Telefonische Auskünfte erteilen wir unter der Service-Nummer 0661 / 12-375.


    (Stand: 15. November, 16.30 Uhr)

    quelle: RhönENERGIE FULDA

    Ja, aber die hat nicht so viele Funktionen wie die Aachener.

    Wenn der Tarik K eine Bauanleitung machen würde vom Aachener, wäre natürlich klasse.

    Jo hier die Logfile:

    Ab Zeile 235 wirds glaube ich interessant...

    Das IBIS 2 Script vom Standart Facelift oder von Aachen weil der hat kein IBIS 2.

    Ich hab nur keine Ahnung vom scripten, wird es noch ein Tutorial dafür geben wie man die Ibox einbaut?

    Ne dadurch kamen ja die Fehler zu Stande.

    Also der Bus war unsichtbar, aber ich konnte Elektrik und Motor anmachen und dann auch fahren :D

    Ja die hab ich rüber kopiert und in der Bus Datei die alten farego Dinger raus gemacht und durch die neuen ibox dinger ersetzt

    Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:


    Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

    Danke,

    jetzt stehen viele Errors mit dem Variablenname...

    Würde es funktionieren die IBOX von Aachen in den Citaro O530 einzubauen?

    Mir geht es eigentlich nur um dieses Auswahlfenster bei nem Fahrplan.

    Servus,

    hat jemand von euch diese 2 Objekte und kann mir einen Link schicken?:

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

    Diese fehlen mir für die Karte Blankwitz V2...