Beiträge von UngenutzesProfil

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Für die Woche ab dem 18.11. erwarten die RhönEnergie Verkehrsbetriebe erneut Streiks im Busverkehr. Den genauen Starttermin können wir leider derzeit nicht nennen. Einschränkungen des Linienverkehrs sind wahrscheinlich, Fahrgäste müssen sich auf Ausfälle vorbereiten. Aktuelle Informationen zum Streik und den betroffenen Linien erhalten Sie wie immer an dieser Stelle. Telefonische Auskünfte erteilen wir unter der Service-Nummer 0661 / 12-375.


    (Stand: 15. November, 16.30 Uhr)

    quelle: RhönENERGIE FULDA

    Jo hier die Logfile:

    Ab Zeile 235 wirds glaube ich interessant...

    Das IBIS 2 Script vom Standart Facelift oder von Aachen weil der hat kein IBIS 2.

    Ich hab nur keine Ahnung vom scripten, wird es noch ein Tutorial dafür geben wie man die Ibox einbaut?

    Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:


    Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

    Danke,

    jetzt stehen viele Errors mit dem Variablenname...

    Servus,

    hat jemand von euch diese 2 Objekte und kann mir einen Link schicken?:

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

    Diese fehlen mir für die Karte Blankwitz V2...

    Bei uns ist es so:

    Es gibt im Stadtverkehr Dienste wo man den anderen Fahrer ablöst. (Das heißt der Umlauf fährt von 5-22 Uhr die gleiche Linie, der Fahrer z.B 5-13/13-22Uhr.

    Man hat bei allen Linien zwischen 0-10 Minuten bezahlte Pause(bei 20-65 Minuten Fahrzeit).

    Wenn man an der Endstation ankommt (wo man in der Regel 4 Min Pause hat), hat man dann auf einmal 45 Minuten (unbezahlte Pause), da ein sogenannter Springer ihn ablöst und die Tour von ihm "klaut".

    Die Springer Umläufe fahren auch zwischendurch normale Schulbusse, und es gibt auch NUR Schulbus Umläufe da rückt man aus, fährt einmal Schulbus und rückt wieder ein.

    Im Überland fährt man auch mal von 7-18 Uhr durchgehend den gleichen Umlauf, wo man natürlich auch die Linien wechselt und Pause hat.


    So könnte man natürlich auch die Umläufe machen :)