Beiträge von Dejan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Um das hier klar zu stellen: Ich nehme generell keine Repaintwünsche an. Da ich allerdings bereits privat für den Solo und den Gelenkbus ein AVG Repaint erstellt habe werde ich dieses bald nach einer Überarbeitung hier hochladen. Wahrscheinlich werde ich dann ein Paket mit dem Capacity, dem Solo und dem Gelenkbus hochladen. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

    Also bei mir sieht der Eintrag in der Model.cfg so aus:


    In diesem Zustand befindet sich das Lenkrad außerhalb vom Bus wie auf dem einen Bild von mir zu sehen ist.

    Also ich habe jetzt das Lenkrad von Pedro, welches er für den C2Ü gebaut hat versucht einzubauen, das klappt auch teilweise nur ist das Lenkrad noch außerhalb vom Bus.


    Jetzt würde ich gerne noch wissen wie ich das Lenkrad in den Bus bekomme. Ein weiteres Problem ist die Textur, die ist ja praktisch gespiegelt. Wie kann ich da dann das Kässbohrer Logo einfügen und wie bekomme ich das MB Logo weg?
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Hallo,


    ich bearbeite für mich privat, zurzeit Römerberg. Als ich während dem Bauen mal gespeichert habe kam nach dem Speichern diese "FATAL ERROR Fehlermeldung". Also auf OK geklickt und gehofft, dass vielleicht alles gespeichert wurde. War es auch, aber immer wenn ich einen Spline verschiebe oder neu platziere kommt eine Zugriffsverletzung. Ich habe dann mal gespeichert und neu gestartet, das Problem tritt aber immer noch auf. Hier das Logfile:


    Vielen Dank im Vorraus

    :)

    Hallo,
    da ich vor 3 Monaten mein Betriebspraktikumbeim OVF hatte kann ich dir teilweise sagen wo die Busse angestellt werden. Zum einen werden die Busse in N-Langwasser auf dem Hauptbetriebshof angestellt (nicht zugänglich) sowie auf vielen anderen Parkplätzen die nah an Bestimmten Endhaltestellen bzw. Starthaltestellen liegen um die Zeit die bei den Betriebsgeheimnis verloren geht zu sparen. So werden z.B. auf einem Rastplatz der A6 Nähe Schwabach einige Busse angestellt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Erfahrung mit den Temsa Bussen habe ich keine gesammelt, jedoch kann ich dir sagen warum Erdgasbusse immer mehr ausgemustert werden und nicht mehr so populär sind. Das liegt schlicht und ergreifen daran, dass die Erdgasbusse früher vom Freistaat stark bezuschusst wurden und das ist heute eben nicht mehr so.