Posts by PPBusch
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hast du den 4GB Patch schon installiert?
-
Die Terminus Ansage bei Breitwehr fehlt noch immer
-
forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/18762/Bei mir sieht es im X10 so aus, da gab es den weißen Balken auch schon.
Wieso können die nicht alle so aussehen?
-
-
Wird es einen Elektro Gelenkbus geben?
-
Ich finde die neue Karte ist ja schön geworden dennoch ein paar Kritikpunkte:
1. Es ist sehr schwer die richtige Haltestelle zu finden zum Starten weil jedes Mal bin ich entweder eine Ansage zurück oder zu weit und kann sie nicht wieder zurück oder vor machen
2. Diese nervigen Zusatzansagen z.B. S Halensee "halten sie sich richtig fest" völlig unnötig oder läuft der Quatsch dort echt in Berlin jedes Mal? Würde das gerne alles entfernen so das nur die Ansagen laufen wie es sich gehört
-
-
Die Defiys scheinen noch nicht ganz zu funktionieren auf BRT Berlin
Wenn ich nichts übersehen habe, funktioniert alles wie es soll. An dieser Stelle ist der Anzeiger auch nicht anders als bei X10. Bedenke, die Anzeiger im Umland sind im Vorbild etwas anders als die innerhalb Berlins.
Ich meine den weißen Balken im Defiy. Das ist nicht bei X10!
-
Die Defiys scheinen noch nicht ganz zu funktionieren auf BRT Berlin
-
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=Tvr6XP0UxBo]
Ab 2:05 ist ein Fehler zu sehen den der Youtuber gefunden hat
-
Nur wieso 510 ganz vorne bei der X10 man hätte 010 ruhig behalten können oder 001 bei der X1 statt 501
-
-
-
Kann die X10 nicht schildern über den Atron andere Linien gehen schon wie 110,115 und es sind auch keine Haltestellenanzeigen drin wenn man doch mal richtig schildert
Handbuch gelesen? Da steht ganz klar wie es geschildert wird...
Natürlich vorne 010 dann 36 und dann 00 und unter Route z.B. 01
-
Kann die X10 nicht schildern über den Atron andere Linien gehen schon wie 110,115 und es sind auch keine Haltestellenanzeigen drin wenn man doch mal richtig schildert
-
-
Auf der 75 (für den Zeitraum 2010-2011) wenn man links abbiegt vom Bhf Vegesack Richtung Grohn-Markt steht kein Hilfspfeil an der Ampel sondern ein Sackgassenschild obwohl man dort durch muss!
-
Dazu fehlt beim Halt "Tivolistrasse" für die 150 das "Start" beim Terminus Bereich wie gegenüberliegend für die 154
-
Bei mir laufen die Ansagen nicht automatisch! Muss sie jedesmal mit "Q" weiterschalten