Posts by Fabian_K

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Vielen Dank für deine Antwort,

hier die Logfile.txt

Edit: Das Problem scheint jetzt behoben zu sein. Ich habe die Steam-Überprüfung einmal durchlaufen lassen und jetzt wird mir alles ordnungsgemäß angezeigt.

Liebe Grüße

Hallo liebe Community,

ich hatte mir heute das Addon "MB O305 Stadtbus" via Steam gekauft und heruntergeladen.
    Als ich den Bus jedoch im Spiel fahren wollte, erschien er mir in der Vorschau der Bus-Auswahl nur weiß und ohne Türen oder jegliches.

Nach einer ziemlich erfolglosen Suche bin ich nur auf ein Ergebnis gestoßen, und zwar die 1.1 von Support.aerosoft.com herunterzuladen, allerdings benötige ich da einen Key, welchen ich beim Kauf über Steam nicht erhalten habe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Patch anderweitig zu downloaden?

Liebe Grüße,
    Fabian.

Hast du Yufas Splines?
    Wenn ja, dann musst du aus "Bus_Text", nachdem du dies kopiert hast, "BUS_text_s" machen.
    Wenn nein, dann lade dir diese erneut herunter.
    Ich hoffe, du kommst damit klar.

Leider hilft das nicht weiter ... (das ist das einzige was ich hier finden konnte)
    LG Fabian.

Edit: Doch es lag daran. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!