Posts by Berlin Bus&Train

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Seit gestern hängt OMSI immer exakt für 30 bis mehr Sekunden wenn das Terrain geladen wird

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Während der Fahrt des Busses oder beim bewegen über die Karte

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Berlin Spandau, etliche MAN SD & D Busse

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

4GB Patch

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

Im Anhang

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Windows 10 Home 64 bit

Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz, 2301 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Nvidia Geforce GTX 960M

8 GB Arbeitsspeicher

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, vielen Dank :-)

LG Berlin Bus&Train

Files

• logfile.txt

(179.99 kB, downloaded 15 times, last: )

Hallo liebe Leute

Ich erwarb heute das HafenCity Addon zusammen mit dem Hamburger Buspacket. Als ich das Addon startete fehlten etliche Objekte und Straßen. In der Logfile stand nur das die Objekte nicht geladen wurde oder nicht geladen werden können. Also OMSI 2 repariert über Steam. Hat nichts gebracht also HafenCity neuinstalliert. Hat auch nichts gebracht. Weiß jemand woran das liegt? Danke im Vorraus :)

Logfile:

Der KI 111er Ri. Altona fährt bei mir an der Hst. S Reeperbahn durch die parkenden Autos. Meine Fahrgäste steigen an der Shanghai Allee nicht alle aus dem Bus, obwohl die Fahrt dort endet. Der C2 des 3 Generationen-Addons schildert bei mir keine Ziele, auch auf dem Bordrechner erscheint nur LEER, obwohl Dienst und alles korrekt eingegeben wurde, nehme ich an?

Möglicherweise fehlt die Hofdatei für das Addon im C2 Ordner

Ja der N2 ist von der Firma Müller Danndorf unter der Wagennummer 773 fährt er nur als Reserve.

Also bei VW habe Leute die mir die Bilder machen und dürfen und mit dem WVG Logo auf dem Citaro weiß ich nicht denn ich kenn mich damit nicht aus.

Übrigens suchen wir noch repaint ersteller wer also Lust hat kann ja schreiben.

Das mit dem Stadtwerke Stern kann ich machen da ich es bei meinem Privatprojekt auch gemacht habe

Hallo Morphi seitdem ich dein Soundpack für den O405 und C2 aus dem 3Gen Addon installiert habe gehen die nicht. Ich beschreibe mal. Busse kann man ohne jegliche Fehlermeldung oder Zugriffsverletzung platzieren. Sobald ich den Bussen starte (Elektronik, Motor) geht kein Licht an das VDV Display leuchtet nicht der Drucker auch nicht Außenlicht auch nicht und die Bremse reagiert garnicht & der Bus rollt mit angezogener Festellbremse

Weiß jemand woran das liegt? ?(

Du musst in der Repaint Datei das eintragen das bei dem Repaint die Lawo angezeigt wird

Danke ich fahre fast immer mit der Holland Version. Ein Subunternehmer bei uns hatte mal nen GÜ aus Holland haben se dann im Jahr 2014 das Dash umgebaut alles von links nach rechts :D