Beiträge von SaarlandBusfahrer#47

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe ein Problem!! Wenn ich Tettau V1 lade kommt folgendes:






    ( JA ICH HABE OMSI 2)



    Hier die Logfile:







    kann mir jemand helfen??

    ;(

    Hallo Leute,
    ich würde mich über eine ganz spetielle Funktion freuen: im Cockpit gibt es einen Knopf, der warscheinlich erzeugen soll, dass die Gepäckfacherklappen aufgehen. Wenn das in einer neuen Version enthalten wäre, würde ich mich sehr freuhen.


    LG SaarlandBusfahrer#47



    problem 1: Ja eben. Aber dann? Ich hab kein Twitter, Facebook etc. und auch kein Google+
    Problem 2: Hab ich gemacht. Dann hab ich die Datei. Aber die Datei ist eine Exe Datei. Ich hab s ja schon erklärt.

    Hallo zusammen, ich habe bzw wollte mir gestern die Map Brasil Viagem von Modshop runtergeladen. http://www.modshop.com.br/2015…a-brasil-viagem-beta.html


    Problem 1 :http://www.4shared.com/office/…trucoes_BrasilViagem.html? Das ist der Download-Link zum Handbuch von Brasil Viagem. Bei dieser Download-Seite finde ich allerdings keinen Download- Button ( bzw. Link)

    :wacko:


    Problem 2 : Dann habe ich die Map selbst runtergeladen. Alerdings war die Map in einer Exe-Datei verpackt. Ich habe mir, als ich mal so eine Exe-Datei geöffnet habe, einen Virus auf meinen PC geholt. Seitdem öffne ich nur noch Exe-Dateien von Seiten, denen man "vertrauen" kann. Ich bin der Meinung, der Modshop-Seite kann man nicht so "vertrauen". Deshalb die Frage: Kennt ihrgendjemand eine andere Download-Seite die keine Exe-Datei von Brasil Viagem bietet??

    ;(

    ;(


    Danke schonmal im Vorraus.

    :)


    LG SaarlandBusfahrer#47

    Hallo Marci_98,
    Könntest du, wenn du Lust und Zeit hast mal ein cooles Repaint aus dem Saarland prosuzieren??
    Hier mal ein paar Vorschläge... kannst dir, falls du Lust haben solltest, die Besten sussuchen.


    Der Citaro Ü: http://cdn.ipernity.com/119/63/61/10966361.7812d2fa.jpg
    Der Lions City G: http://www.evks-data.de/pnsys/upload/news/7971-img1.jpg
    Der Lions City: http://www.bus-bild.de/bilder/15197.jpg
    Der Citaro: http://www.stadtbus2.de/nachri…bahn-saarbruecken-501.jpg
    http://www.bus-bild.de/1024/ci…it-werbung-fuer-67045.jpg
    Der Citaro G: http://www.bus-bild.de/1024/ci…saarbahn-bus-an-58400.jpg
    http://cdn.ipernity.com/123/78/79/13327879.808c59e6.1024.jpg
    Der Citaro II: http://i.imgur.com/UEcDQIPl.jpg


    Wie gesagt, wenn du Zeit & Lust hast, kannst du dir die Schönsten aussuchen.


    LG SaarlandBusfahrer#47

    Nicht schlecht, eine Map mit einer " Großstadt" ( auch mit ZOB oder wie du es auch immer genannt hast

    :D

    sehr gut), auf der es aber auch kleinere Straßen gibt. Ich finde es schön, wenn es mal gemischt ist

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    .


    LG SaarlandBusfahrer#47

    ich finde dieser Bus ist sehr gut. Er sieht mal wie ein richtig guter Reisebus aus.

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    Es würde mich aber noch eins interessieren, wo du die Bilder gebacht hast. Diese Map sieht gut aus.
    --------------------------------------------------------
    I thik this bus is good. He looked right a really good tourbus.

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    But I want to know: In whitch map have you taken the fotos?? ( Sorry for my bad english )


    LG SaarlandBusfahrer#47