Beiträge von ich

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



    Toller bus habe den schon gefahren weiter so und auf welcher map fährst du wollte ich mal wissen? mach weiter so! ich weiß net ob du den conecto oda den 407 merzedes schaffen tust würde mich toll freuen und die anderen sicherlich auch.

    :D

    :D

    :D

    :D

    :D

    Danke, ich verstehe zwar die Frage nicht so ganz, aber hier findest du zumindest mal den Showroom-Thread: MAN NM 223 / TT Citybus
    Der Bus ist noch mehr als unfertig, und somit nicht released...

    wenn ich fragen darf wenn meinste denn wie denkste denn wen der fertig ist kannste da was schon sagen


    stellst den dan auch zum downlaod?

    :)

    Ja, hab ich

    :(


    Habe jetzt auch mal eine andere Blenderversion verwendet, aber es verändert sich nichts, das Rad ist in Blender genau auf der grünen Y-Achse, aber in OMSI schwebt es wieder

    :(

    Schöner Bus den du da hast ist der im Forum? Bitte um Antwort!

    Hallo erst mal:
    wie baue ich ein bus bitte um hilfe über skype oder msn facebook oder hier unter meine kommentare


    mein Skype name is:patrick050298 die anderen namen tu ich euch per privaten mail senden!


    ich will einen mercedes benz bauen die türen sollen nach außen auf gehen wehr interesse an der ganzen sache hat kann mit helfen und ich brauche einen guten bauer der mir alles zeigen und helfen kann bitte MELDEN!


    ALLES ANDERE SAG ICH EUCH SPÄTER!!!!!


    ich brauche ibis
    lenkrad und so weiter alles was mann für einen bus braucht



    NOCHMAL FÜR ALLE DIE NET ALLES GELESEN HABEN ALLE DIE INTERESSE AN DER SACHE HABEN KÖNNEN MIT HELFEN UND ICH BRAUCHE EINEN GUTEN BUS BAUER DER MIR ALLES ERKLÄREN KANN UND HELFEN KANN OK !!!!BITTE MELDEN!!!!

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)