Beiträge von Superferdi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ! Ich habe ein nerviges Problem undzwar kann ich leider nicht mehr über die Tastatur die Ansagen weiretschalten , dies ist sehr nervig , da ich bei den Bussen ohne Automatische Ansagen immer übers Ibis weiterschalten muss . Hat jemand ne Idee damit es funktioniert und ich nicht mehr übers Ibis weiretschalten muss .

    Ok danke ,probiere es mal aus


    Edit : Jetzt ist es gestreift weiß. Hier die neue Log :


    Und das neue Bild : http://www.shapeloft.com/image…image-345676-6fc80e81.jpg

    Hab das mit dem Ordner verschieben probiert. Hat nichts gebracht .


    Hier die Logfile :

    Hallo ! Ich habe auf einigen Maps das Problem ,dass gras straßen etc . weiß sind , woran liegt das bzw . wie bekomme ich das behoben ?Danek im Voraus

    Hallo! Das mit dem Bus Austauschen hat nichts gebracht.Hat noch jemand ne andere Lösung ? Objekte und Splines fehlen keine habe ich bereits mit Map Tools überprüft .