Posts by Flo.ri

    Hallöchen,


    ich habe den AFR200 mittels Daueranimationen an eine Position verschoben, die Omsi scheinbar nicht passt. (siehe Foto)

    Weiß jemand, warum Omsi diese drei Daueranimationen nicht annimmt?

    MfG. Flo


    Mir fehlen die Bad Karlstein Objekte auch. Allerdings kann ich sie nicht runterladen. Gleiches Problem wie mit dem Link für die Map. Der Megafiredownload dauert Ewigkeiten...Und dabei würde ich die Map so gerne befahren. Sieht auf den Bildern echt toll aus. Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme die Map zu fahren. Suche ewig schon so eine Map. Scheint alles bissel älter zu sein auf der Map. Und genau das suche ich. :)


    #EDIT: Habe die Bad Karlstein Objekte nun runtergeladen. Jedoch wird mir angezeigt das sie immer noch fehlen würden. Ich durchforste naher mal den Thread und schaue ob hier schon die Lösung dafür drin steht. :)

    Ivan wird die Map demnächst in der Webdisk hochladen. (Nach meinen Erkenntnissen) Da wird der Download schneller sein. ;D

    Wie schon oft gesagt, bitte vorherige Posts lesen.

    Bitte vorherige Beiträge lesen. ;)

    Moinsen,


    ich bau zur Zeit eine Überlandkarte mit einem Kollegen, die er angefangen hat. Als ich sie im Editor geöffnet habe, stellte ich fest, dass eine Bodentextur weiß, also nicht vorhanden ist. Nach kurzem Suchen wusste ich, dass mir "farm1.bmp" fehlt.

    Jetzt meine Frage: Weiß jemand von euch, woher diese Textur stammt?


    LG. Flo


    EDIT: Wir haben sie gefunden.

    Moin! Ich habe folgenden Fehler: vehicles\MB_O530_Facelift_UE\model\LowEntry\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    Es spawnt daraufhin nur der Fahrer.


    Logfile: