Bus: MAN NÜ 263
Karte: Express 91.06
Bus: MAN NÜ 263
Karte: Express 91.06
Hallo zusammen,
ich verkaufe derzeit meine alten OMSI Addons, dabei handelt es sich um folgende:
OMSI 1 Hamburg Tag&Nacht*
OMSI 1&2 Wien Hochflurbus LU200*
OMSI 1&2 Stadtbus O 305*
OMSI 2 Chicago Downtown*
Die Boxen von den jeweiligen Addons sind vom Zustand her fast wie neu.
*Da alle genannten Titel noch aus den Zeiten stammen, wo man via Aerosoft Launcher aktivieren musste, sollten die Spiele
eigentlich funktionieren. Allerdings gibt es allgemein keine Funktionsgarantie und kein Rückgaberecht.
Zu OMSI 1 Hamburg Tag&Nacht, dieses kann man in der Aerosoft Update Datenbank, nach einer Registrierung auf OMSI 2 updaten.
Ich würde die Spiele auch als Paket anbieten, einfach eine PN schreiben
Ansonten würde ich 10€ zzgl. Versandkosten pro Titel aufrufen
Wie oben bereits erwähnt, keine Funktionsgarantie und kein Rückgaberecht
Bei Interesse bitte in die Kommentare oder eine PN
Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar, dass an den "größeren" Busstationen, z.B Bf.Blumenthal, Vegesack und Betriebshof, manche KI MAN Busse die ganze Zeit Gas geben, aber sich nicht fortbewegen. Die Busse stellen ja, wenn sie längeren Aufenthalt oder Pause haben, ihren Motor ab und wenn sie ihn wieder starten kommen sie nicht voran. Ich habe den Fehler auch schon auf YouTube gesehen/gehört. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Genau Danke
Wieder zwei neue Bilder vom Bus erschienen, diesesmal vom Dashboard und vom Heck. Link habe ich gerade nicht parat
Auf der Facebookseite vom Entwickler gibt es 2 neue Bilder zum Bus
Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar das im Bus beim EvendPc die Ticketbeschriftungen der "Button" komisch angezeigt werden und beim anderen Drucker mir andere Tickets als gewählt gedruckt werden und es auch hier komisch angezeigt wird. Eine Neuinstallation brachte nichts. Bisher habe ich den Fehler nur im Solobus gesehen, beim Gelenkbus habe ich noch nicht geschaut.
MfG
Suche im Ordner den entsprechenden Sound und Tausche diesen gegen deinen, du musst natürlich den selben Namen wie vorher geben
Was ich auch schade finde dass man bei MB und MAN die Modelle recycelt hat und nicht mal neu gemacht hat sondern nur Texturen geändert hat, zumindest bei MAN
Im Bremen Update soll es wohl einen Fehler geben haben. Könnte das der Grund sein?
Der Entwickler hat auf seiner Facebook Seite angekündigt, dass es auch eine Kooperation mit Setra geben wird. Im Hintergrund sieht man eine sehr moderne Stadt. Evtl. so ähnlich im Spiel abgebildet? So war es ja zumindest beim Vorgänger.
Mein Eindruck:
Ich finde der Bus ist sehr gelungen, die Sounds waren dieses mal viel besser als beim Vorgängerprodukt. Besonders angetan hat es mir die Verstellungsmöglichkeit der Dashboards welches sich nun auch in der Neigung verstellen lässt, dies schafft zusätzliches Realitätsfeeling, gerade das Dashboard selbst ist Top! Ich kann das Produkt echt empfehlen.
MfG
Ja, der Link auf der ersten Seite funktioniert wieder
[Bus] MAN Lion's City Reihe [Work in Progress]
Schaue hier mal, es ist zwar kein Bus aus St. Pölten aber ein A21 3T E6
MfG
Hallo, es wird glaube ich gerade einer gebaut, suche mal in den WIP Theards.
MfG
Dankeschön
Hallo,
ich wollte nur kurz Fragen ob wenn ich bereits den 4GB Patch installiert habe und ich ein neues Adoon installiere ob ich den 4GB Patch neu installieren muss?
MfG
Ups Sorry mein Fehler
Mir ist vorhin bei einem Video von iajer aufgefallen das beim GL der blinker nicht an der grünen stelle sondern an irgendeiner roten stelle blinkt das sollte vllt. Gefixt werden