Beiträge von Jan.Lemke92

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ah. Jo. Hier die Logfile:


    Moin.

    Ich habe mir den Solaris Urbino 12 III von modhoster gedownloaded und habe ihn so wie es beschrieben ist installiert.

    Bei der Busauswahl kommt dann die Fehlermeldung Argument ausserhalb des Bereiches.

    4GB Patch ist auch installiert.

    Andere Busse gehen.


    Muss ich die Datein des Solaris von Alterr mit in den Ordner fügen? Denn es gibt keine ausführliche Beschreibung wie ich was zu installieren habe.


    Der Citywide weist ein dauerhaftes Klackern auf.

    Auch andere Busse tun dies. Doch da verschwinden dies nach starten des Motors.

    Kaum sind die Probleme von gestern beseitigt, macht Omsi mit ALU weitere Probleme.

    Es ist zum Kühe melken. Es fehlen wohl viele Texturen und Sound-Datein. Dabei sind diese alle vorhanden und das Hamburg Tag und Nacht funktioniert auch. Habe es sogar noch mal neu installiert. Danach 4Gb-Patch drüber gejagt und die Datein überprüft. Trotzdem macht ALU weiterhin Probleme. Hier die Logfile:


    //Solche Textwälle in Zukunft bitte Verspoilern