Posts by ANJO

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Kann mir jemand helfen?


    Und zwar:
    Wenn ich den Lenkrad-Modus im Menü (Taste [Alt]) anklicke/einschalte - um mit Lenkrad und Gas/Bremspedal zu fahren - kommt am laufenden Band hintereinander weg, der typische ASR-Sound.
    Alle Bremsen gelöst, ASR-Leuchte ging weg und Bremse + Gang "D" einschalten FUNKTIONIERT alles, aber der ASR-Sound ist nervig.
    Wenn ich ohne Lenkrad-Modus fahre, habe ich das Problem ich.
    PS: Ich habe bereits das UPDATE OMSI 1.04.2


    KLASSE Bus für ne BETA - sogar ne Note 1- würde ich ihm (Bauer) geben

    i cant download it. all 3 links are not functionalbe or i know not how to install!
    Please DL-Link posting without cash.
    ich kann es nicht runterladen - brauche es aber. alle 3 links ausprobiert und funzt nicht.
    Bitte Dl-Link aktualisieren ohne Geld zu bezahlen (rar- verzeichnis)

    Wenn ich mein eigenes Rollband bearbeitet habe und dann auf "ERSETZEN" klicke kommt das fenster wo man den dateinamen eingeben soll.
    Dort habe ich eingegeben: BFahrt_BNEinsteigen, dann kommt das fehler-fenster.
    Dort steht: Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.


    A generic error occurred in GDI+


    Was bedt. das?

    I weiß nicht wie der bus in echt aussieht aber er gefällt mir sehr guuut.
    bis jetzt bin ich nur die 1. Version gefahren. Erstmal hatte ich probleme die bremsen so zu lösen, sodass ich fahren konnte.
    Zuerst E drücken, dann M drücken, dann nicht Num- drücken weil dann hintere tür aufgeht, Rollen-Taste drücken um HST-Bremse zu lösen bzw. zum anlegen der HST-Bremse, dann . drücken zum lösen der feststellbremse, dann D drücken und er fährt...
    Beschleunigungs- und Brems-Geräusche super!

    :thumbup:

    Tolle Innenanzeige (große rote wechselnde Innenanzeige [Linie + Zeit und aktuelle HST])

    :)

    Ansagen funzen auch!
    Sehr gutes Display am Führerstand

    :D

    (grünes Display mit Bustüranzeigen sowie Druck und Tankanzeige-man muss am Cockpit dementsprechende Tasten anklicken damit das display wechselt)
    Türpiepen nervt, aber ich habe den Türpiep-Wegmach-Mod runtergeladen (siehe oben) und werde nachher nochma ne runden mit ihm fahren...


    VERY NICE BUS!!! Good work

    :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen/Greets
    ANJO

    Marcel1000: Mein Feedback zu VKE 1.8.3 kommt nachher per PN
    Ich habe schon sehr viele vorgängerversionen von klein eisern runtergeladen und bin mit jeder zufrieden...
    V1.8.3 habe ich mir eben gerade erst gedownloadet und werde die MAP gleich testen

    Man kann auch die IBIS-Linien- und Route-Nummer manuell eingeben...STRG+*=Linie Grundorf>>> STRG+7, STRG+6, STRG+0, STRG+0 (7600) dann STRG+/=Route >>> STRG+1 oder 2...
    So mache ich es in den m,eisten busse immer so. es geht schneller vom eingeben her

    How i do can to engage a gear by the laz699 bus? The bus driving not, though the motor is on. the motor is on, all brakes be solved, and now?
    Which button must pushed by these problem?
    I hope you can help me.
    sorry for my bad english
    Wie legt man den Gang bei LAZ699-er Bussen ein? Motor ist an, alle Bremsen gelöst und wenn ich D oder R drücke passiert nichts

    VERY NICE Busstop-inside-display. nice brake-sounds, nice ringing-sound by the 2nd and 3rd door, good camera-positions, nice digital ANNAX.
    The Bus are very good and is recommending to ikarus-fans...
    greets ANJO

    der bus gefällt mir. Das kein IBIS im bus ist, ist nicht schlimm. ich drücke alternativ STRG+Nummerblock um Linie + Route einzugeben (STRG+x = Linie; STRG+/ = Route)
    Brems- und Beschleunigungsgeräusche gut umgesetzt.
    ANNAX ist unten links beim Bus (außen) linie ist dicker und schwarzer (dunkler), als das Fahrtziel...Vordere tuerflügel Num/=linke hälfte, Num*=rechte Hälfte...die türen gehen nur am führerstand zu

    Ich habe glubschauge schon eine PN geschrieben, dass die Grundorf-Ansagen im falschen Format hochgeladen wurden.
    Sie gehen bei mir auch nicht.
    @glubschauge': bitte aktualisiere den Link - aber diesmal mit wav.dateien


    Das muss in der jeweiligen Hofdatei geändert werden, ist ganz einfach zu machen schau dafür einfach in die Handweiser.hof die mit dem Bus mitgeliefert wurde.


    Ich finde die handweiser.hof nicht. Im welchen Ordner ist diese hof-datei zu sehen?
    Dafür habe ich die Matrix-Sondercodes im Vehicelordner des MB (.txt datei) gefunden. Meinst du das?