Beiträge von Nadine1990

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Danke auch Dir für die tolle Mühe die du dir machst um mir zu Helfen

    :)


    ich werde mir die Videos heute abend mal anschauen

    :)


    Lg aus Berlin

    ;)

    huhu, kann mir vllt. jemand kurz und knapp erklären wie ich diesen Mod einsetze bzw. installiere?
    habe nämlich leider überhaupt keinen plan, mag aber unbedingt Euro haben

    :rolleyes:


    Dankeschön im vorraus und nen schönen abend


    lg Nadine

    Es gibt noch einige Maps mit einer leichten Installation, aber komplett ohne geht es bei OMSI nicht. Das ist nun mal so, worüber ich auch recht froh bin.
    Gute Maps sind immer geschmackssache, aber ist halt die Frage, was du gerne fährst.
    Busse sind auch einfach zu installieren, da musst du nur Ordner verschieben.
    Da kann ich dir zb den O530/G empfehlen und den Solaris U12/18. Wenn Interesse hast, kann ich ja noch Link schicken


    Ne das stimmt... man muss auch mal etwas Money reinstecken um etwas sehr Gutes haben zu wollen

    ;)


    oh ja na klar sehr sehr gern

    ;)


    Da sage ich doch nicht Nein

    Aaah, verstanden. Also, vergiss meinen Wien-Post - das "OMSI 2 Add-on Al-Articulated Bus for Vienna" ist seit einiger Zeit oftmals automatisch via Steam heruntergeladen - es hat aber nur eine Funktion, wenn Du das zugehörige Wien-AddOn auch erworben hast. Dann fährt dort nämlich auch ein Gelenkbus als KI rum. Mehr macht dieses Paket von Steam nicht.

    :)


    Aaah, verstanden. Also, vergiss meinen Wien-Post - das "OMSI 2 Add-on Al-Articulated Bus for Vienna" ist seit einiger Zeit oftmals automatisch via Steam heruntergeladen - es hat aber nur eine Funktion, wenn Du das zugehörige Wien-AddOn auch erworben hast. Dann fährt dort nämlich auch ein Gelenkbus als KI rum. Mehr macht dieses Paket von Steam nicht.

    :)


    ahhhja, okay also eigendlich Schwachsinn, da ich es ja eh nicht habe

    :D


    gut dann mach ich mal den haken weg Dankeschöööön

    :D

    :D



    Okay, was kann ich mit dem Baumgarten anfangen?
    grins oh man son kuddelmuddel ist echt nicht mein ding

    :S


    cool Österreich jetzt check ich es, das ist doch auch eine Option

    :D


    Danke Dir, hoffe mache da nichts Falsch

    ;)


    Gibt es noch mehr ???

    :D

    :D

    Da liegt ganz einfach daran das nur ein teil von Falkensee sowie Spandau nachgebaut wurde, die Linien E, 92, 5 bzw. 137 und 130 fuhren sowieso nicht zum Zoo.


    Wenn du zum Zoo willst musst du dir das X10 Addon kaufen, die Linie fährt dort lang, allerdings ist das Addon noch nicht verfügbar.



    Könntest Du bitte Dein Problem präziser beschreiben? So weiß leider keier, was gemeint ist.

    ;)


    Das liegt daran, dass das eine Erweiterung zum Payware Addon Wien ist.
    Wahrscheinlich denkst jetzt, alles nur Payware, immer nur Geld ausgeben. Aber guck mal im Forum bei den Realen/Fiktiven Maps, da gibt es so viele, so schöne Maps

    :)


    Beim Installieren nur bitte IMMER die Readme befolgen

    ;)


    Oh gott, jaaa das habe ich auch gesehen, nur wie ich oben schon gesagt habe, bin ich mal so garkein pc freak

    :D


    Und ich weiss nicht ob ich da dann irgendwas falsch mache

    ;(

    Gibt es echt für jede strecke ein Add on ?
    das mit dem X10 habe ich schon mitbekommen, aber ich dachte man könnte trotzdem da lang fahren.. hmmm schatz
    trotzdem danke für die hilfe.

    :)


    Aber irgendwie bekomme ich keine Antwort zum Euro in der Wechselkasse grins




    MarvinK :


    Ja, also wenn ich in den Steam gehe, dann steht dort:


    "OMSI 2 Add-on Al-Articulated Bus for Vienna Installiert"


    und wenn ich dann auf Spielen gehe dann kann man ja oben Rechts die Gegend auswählen,
    Sprich.. Spandau, Grunddorf und ganz unten steht dann WIEN.
    Aber wenn ich auf Wien gehe kann ich zwar nen Bus ect. alles einstellen.
    nur bleibe ich in der Luft hängen sprich ich sehe Blauen Himmel...
    und ab und an höre ich den Motor aber mehr ist da nicht

    :(

    Erstmal vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung

    :)


    Ich habe mich hier noch nicht so richtig durchgesehen

    :)


    Achso, gut.. das erklärt dann natürlich so einiges

    :rolleyes:


    Und wie sieht es mit Wien aus ?
    Das kann ich eingeben aber da passiert leider rein garnichts, genauso wenig wie mit dem Euro- wechselgeld

    ?(


    Ich kann nur in Spandau fahren, kam bis jetzt nicht mal irgendwie zum Zoologischen Garten oder der gleichen..
    oder bin ich einfach nur zu Blond

    8|

    :D


    Lg Nadine

    Hallo Ihr lieben,
    Ich bin Nadine und neu hier..
    Ich habe mir letztes Jahr Omsi 2 zugelegt und vorstestern ca. die 3 generation geholt..
    nun blicke ich mal so garnicht mehr durch

    8|


    wenn ich bei Youtube schaue sehe ich immer wie die durch Hamburg fahren mit dem neuen Bus,
    aber wenn ich dieses machen will steht im Menünur das ich Wien habe... bzw. kann es anklicken..
    und wenn ich dann versuche in Wien zu fahren, dann sehe ich nur Himmel.. es passiert rein garnichts.
    Ich bin leider auch nicht so der Technick freak

    :rolleyes:

    daher wollte ich fragen, Könnt ihr mir bitte Helfen ?????
    ich mag soooo gern mal woanders fahren ausser in spandau oder Gunddorf *wie das auch immer heißen mag

    :rolleyes:

    )


    Achso und den Euro bekomme ich auch nicht in die wechselkasse..
    habe nur DM was mache ich falsch???


    Ich bin echt am verzweifeln

    :(


    Bitte bitte helft mir
    dankeschön im vorraus

    ;)

    :love:


    Ps: ich wusste nicht wo ich sonst hinschreiben sollte ausser hier *