Posts by NamenSindAlle

    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\PortalKran_Hafen.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Bahnhof1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Hallenbad1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Industriegebiet1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Krankenhaus1.sco
    Sceneryobjects\odreid\Ampelmast_Lang_L2.sco


    Leider keine Veränderung nach dem 1.3 Patch. Die aktuellste Version von DavidM2412 finde ich nicht. Nur die, die zu einer entfernten Seite führt und bei den ganzen Oberpfalz 3D Objektsammlungen gibt es keine Ampelmast_LLang_L2.sco datei. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

    Mir fehlen leider diese Objekte:


    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\PortalKran_Hafen.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Bahnhof1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Hallenbad1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Industriegebiet1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Krankenhaus1.sco
    Sceneryobjects\odreid\Ampelmast_Lang_L2.sco


    Bei den "normalen" Objektpaketen sind sie leider nicht mit bei :(

    Ich bekomme eine Fehlermeldung: "Fehler bei Bereichsprüfung"


    Habe trotz allem immer noch eine Zugriffsverletzung:



    CreativeStreets ist bereits installiert und auch die Datei existiert genau mit dem gleichen Namen.

    wie kann man die Grafik einstellen von diesen mod und was wäre rat sam einzustellen.


    Öffne die SweetFX_settings.txt und da kann man alles einstellen!


    Das sind meine Einstellungen:


    Sry falls das schon besprochen wurde (hab die letzten Seiten mal überflogen):


    Ich habe das aktuelle Facelift Pack, wo die Fahrgäste auch hinten einsteigen wollen. Jetzt habe ich die SST Mod von dir installiert (funktioniert auch alles super), aber sie bleiben vor der Tür stehen. Was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert?


    Danke im voraus :)

    Ein Kritikpunkt gibt es : Die Pfeile zeigen oft in 2 Richtungen. Also nach geradeaus und links. Tja wo soll ich nun langfahren ?! Das ist noch mangelhaft und führt zu 90 % zu verwirrungen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: thumbup: :thumbsup: :)


    Hab die Map seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und auch nicht mehr drauf. Hatte sie diese orangen automatischen Pfeile? Wenn ja, dann ist es normal das mehrere auftauchen. Nimm dann immer den letzten Pfeil :)

    Da bin ich tatsächlich erstmal überfragt ...
    Lief der Setra denn vorher bei dir? Also lief der Setra nur mit dem Automatikmod von Morphi? In die .bus-Datei habe ich dann nämlich einfach die gezeigten Dinge übertragen.
    Sonst nochmal neu draufziehen und dann alles auf Anfang.


    Hast du die LAWO-Dateien von cooper richtig entpackt? Also an die entsprechenden Stellen, damit OMSI auch auf die LAWO zugreifen kann, wenn du sie in der bus.-Datei einfügst. Mich wundert, dass er die ganzen Texturen des Setras nicht findet. Aber vorher lief er ganz normal?


    Grüße!


    Ja die Version war frisch installiert. Kann es sein, dass du die Version mit neuer Kasse genommen hast?


    EDIT://
    Funktioniert jetzt :)

    Danke erst einmal! Bist der erste, der nach 6 Leuten, eine vernünftige Antwort gegeben hat.


    Allerdings bekomme ich eine Zugriffsverletzung, wenn ich den Bus spawne. Hier meine komplette Bus-Datei:


    Und hier meine Logfile (den Fehler mit dem Citaro einfach nicht beachten):

    Hallo,


    wie packt man beide Mods zusammen (Automatik Mod Morphi + LAWO Mod)? Bis jetzt habe ich nur Leute getroffen, die angeberisch demonstriert haben, wie schnell sie so etwas machen können, aber anderen dabei nicht helfen wollten...


    Danke im voraus für die Antworten :)


    PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich ?(

    So mal eine ganz dumme frage warum stellt keiner ein Fertigen buss rein beta schön und gut aber in mein alter sowas wie kopieren und und und ist mir zu sau blöd wäre schön wenn mir einer ein fertigen geben würde.




    Herzlichen Dank


    Wo ist das Problem? Laden ihn dir runter, wenn er fertig ist. Nur weil du keine Beta haben möchtest, müssen andere doch nicht drauf verzichten...



    Schau dir die paar letzten Seiten an, da Antwortet er auf beide deiner Fragen. Kurz: 5-Türer -> Nein

    Attention! For good performance, you need a computer with a processor not lower than Core 2 quad, 8gb RAM and gtx 660!


    8GB RAM ist völliger Quatsch und GTX660 braucht man auch nicht wirklich. Es reicht ein guter Prozessor. Hab einen guten Prozessor, aber ne schlechte Graka und 4GB RAM. Hab am Winsenburg HBF mit dem Bus trotzdem 25-30FPS.


    Ach und noch ne Frage: Ist der Bus in echt auch so leise? Kenne den nicht aus meiner Umgebung, daher die Frage :)

    Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Werde den Bus gleich testen. Sieht von den Bildern her TOP! Performance werde ich gleich mal testen. Da wird aber sicherlich noch irgendwas in Zukunft kommen. Habt Geduld :)