Beiträge von BW KickZ

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ist das nur bei den 2 Repaints oder bei allen anderen auch? Verschwinden die schwarzen Stellen wenn du näher ranzoomst oder bleiben die schwarz? Hast du das auch bei anderen Bussen und ggf. beim KI-Verkehr, der dir während der Fahrt entgegenkommt? Hast du beide Screenshots in der selben Sitzung gemacht, oder war ein OMSI-Restart dazwischen? Falls ersteres, passiert das nochmal gleich, wenn du OMSI neu startest oder sind dann andere Teile schwarz?


    Das ist bei allen anderen Repaints leider auch so.


    Die Texturen bleiben Schwarz.


    Nein das Problem besteht nur bei dem Facelift und der KI-Verkehr hat das selbe Problem


    Ich habe erst das erste Bild gemacht dann Omsi neugestartet und dann ein anderes ausgewählt.


    Es sind nur die angegeben (Front, Klima und Matrix)

    German: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Facelift, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Wie man auf den beiden Bildern sehen kann sind meine Front und Klimatexturen Schwarz, ich habe keine warum?!?!


    Das erste Bild ist ein von mir selbst erstelltes (privates) Repaint, das zweite (ebenfalls Privat) wurde von einem Freund erstellt und funst bei allen anderen, nur ich habe diese Schwarzen Texturen.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen


    English: Hey, if got a problem with the Facelift and i hope you can help me.


    As you can see my front and clima texture are black, and i have no idea why?!?!


    So the first picture is my own Repaint (private) and the secound was made by a friend (private too) and they work by all of my friends only my texture are black


    hopefully you can help me




    Picture 1:




    Picture 2:

    Besteht das Problem auch, wenn du von anderen Entrypoints losfährst?

    Nein wenn ich beispielsweise vom RF Betriebshof nach rechts wegfahre gehts nicht weiteralso ich häng dann irgendwie fest, kann zwar noch gas und bremse drücken bekomm auch die geräusche aber es tut sich einfach nix. Wenn ich aber vom Bahnhof oder so anfange und dann an die stelle komme gehts.


    Vielen Dank freue mich schon mega auf die Gelenkbus repaints

    :thumbsup:

    Vielen Dank für die Map

    :thumbsup:

    Meiner Meinung nach einer der Besten Maps in Omsi

    Hätte da nur eine Frage, könntest du vielleicht für RegioForster ein Gelenkrepaint erstellen?

    Achja und ich habe wenn ich bei den Betriebshöfen anfange das Problem das ich nicht weit komme. Wenn ich vom Regios Betriebshof nach Links fahre komm ich nicht weiter weil kacheln fehlen. und beim Regioforster nach Rechts weg. Hab die Map schon runtergeschmissen und neu Installiert, Map Tool drüber laufen lassen, und Winsenburg ist auch drauf. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.