Beiträge von AndisHütte

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Nein das Addon Nf6d habe ich:/

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch... Irgendetwas muss doch mit der Tatra sein, denn es gibt ( laut logfile ) Texture und Soundfehler.

    Ich habe aber die Nf6d und die Tatra + neuinstallation, kann mir irgeneiner helfen ?


    Leider hat es bei mir nicht funktioniert :(

    Generell ich habe überall auch nur " no existing path" :/ Trotz neuer Installation, kann mir bitte einer helfen ?:)


    Moin!


    Obwohl ich die Map inklusive der Tatra nochmal gedownloadet habe, habe ich rapide FPS Einbrüche ( auch außerorts ). Laut der Logfile ist irgendetwas mit der Tatra, aber das kann doch eigentlich nicht sein.



    Ich fuhr in Ahleim&Laurenzbach mit nem MB o530 G E3 Zf ganz ruhig die Line 25, dann sah ich den KI Bus und dachte mir "Langweiliger Busfahrer, der fährt immer richtig !". Als der Bus an mir vorbeifuhr änderte er schnurstracks die Richtung und verfolgte mich.

    :D

    153 22:23:26 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Lemmental V3.bmp"!
    154 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    155 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
    156 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\D_wischerhebel.wav does not exist!


    Installiere nochmal das Soundpack von Morphi, dann sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen.


    LG Andi

    Bei dem letzen Bild (welches du gepostet hast) sieht man
    Hügel... Machst du dann auf der Omsi Map auch die Hügel...?

    Sorry (daran hab ich jetzt nicht gedacht

    :whistling:

    )

    Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem...
    Nachdem ich bei Steam auf Fehler überprüft habe, ist die Performance bei allen Karten (außer die Standard karten) stark verändert.


    Ich habe nur noch 5 FPS und sogar auch bei Tettau, obwohl ich davor bei Tettau 43 FPS hatte.


    BENÖTIGE DRINGEND HILFE !!!









    ?(

    ?(

    ?(