Beiträge von Touuubie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Der Download funktioniert leider nicht wie gewünscht. Er stürzt mal bei 130 mal bei 155 Mb ab und es wird "Netzwerkfehler" angezeigt. Wenn ich ihn dann neustarte, lädt er vom Absturzpunkt bis 165 Mb weiter und beendet dann den Download ohne Fehlermeldung. Beim Öffnen wird dann "Archiv kann nicht geöffnet werden" angezeigt. Bei allen anderen Downloads hat alles funktioniert. Könntest du vielleicht einen anderen Download-Anbieter suchen und es dort hochladen?

    Die V3 funktioniert bei OMSI 2 wenn man alles richtig rüberkopiert hat, man muss lediglich das gcw Addon neu herunterladen und einfügen. Und der FPS Vergleich: OMSI 1 - 20-30 | OMSI 2 - 50 Dauerhaft


    Ok, also habe das GcW Addon neu installiert, aber Omsi erkennt die Map immer noch nicht! Was soll ich denn noch machen? Neuinstallation hat auch nix gebracht... Mir gehen langsam die Ideen aus

    :?:


    Touuubie

    Also, bei mir fehlen auch teile des Busses, also um genau zu sein: sichtbar sind die Sitze, das Cockpit und die Matrix. logfile im Spolier




    Abe ein Bild habe ich nicht, dann hängt sich immer alles auf.
    Ich denke, der Download ist unvollständig und bitte deshalb um neuen Download!

    Hier ist die Logfile



    Da sind ganz schön viele Warnungen...

    Nadine, du hast auch das Problem, dass du bei den meisten Maps nur blauen Himmel siehst? Ich habe mir Omsi 2, Steam Edition, gekauft und kann weder Mainz, noch Ruhrau, noch Rheinhausen oder Tholay spielen. Lediglich das Airport Addon ging und da war die Installation mehr oder weniger Automatisch! Könnte da noch mal jemand drauf eingehen?!


    Danke, Touuubie


    In neues Thema verschoben. - MarvinK

    Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich die Feststellbremse lösen kann. Alle schreiben vonwegen "bin schonmal gefahren, Gelenk funktioniert nicht" oder "sehr ansehnlich", aber wie kriegt man die Freststellbremse Symbol (P) in der Anzeige Raus?
    Danke im Vorraus,
    Touuubie