Beiträge von Hanthony

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, leider habe ich Probleme mit jeder Actia Variante des Busses. Die Türen scheinen eine falsche Textur zu benutzen

    Die Actia Variante ist mein Favorit, weshalb ich diese gerne ohne Bugs haben möchte. An diesem Bus wurde von mir nichts verändert.


    Dateien

    • logfile.txt

      (85,84 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Folgende Bilder sind morgens am 7.12.18 mit dem MAN Lion's City G (BVG) auf der Linie X10 in Berlin entstanden:

    Noch ist alles recht entspannt

    Auch auf die Sekunde pünktlich

    Zehlendorf Eiche wurde es dann hektischer

    Trotz allem wurde bis zum ende hin ruhig und gelassen gefahren


    Hi,
    es gibt ja viele Kneelingbefehle in der Triggerliste, deswegen wollte ich fragen, ob es einen Befehl gibt, der für alle bzw. die meisten Busse angewandt werden kann.

    Hey, bei manchen Repaints gibt es ja ein Geräusch, wenn man den Kombihebel bewegt.
    Wird das als Cti-Befehl gesteuert oder ist es extra?


    Danke im Voraus

    Hallo,


    ich würde gerne beim Stadtbusaddon Bremsgeräusche hinzufügen, wie sie in meiner Stadt üblich sind. Die Sounddateien habe ich bereits, jetzt weiß ich aber nicht, welche Dateien verändert werden müssen, damit ich diesen Sound höre, da ich sie ja sicherlich nicht einfach so in den Soundordner einfügen kann.
    Ich freue mich über jede Antwort,


    Anthony

    Hey, auf der Linie 31 in Richtung Griesbach Bhf. steigen keine Fahrgäste ein.
    Sie laufen am Rathaus erst zu mir, entfernen sich aber, wenn ich die Tür aufmache.

    Hey,


    leider habe ich ab dem Messegelände keine Kacheln mehr

    Hallo,


    ab der Station Unterführung zum Wirtschaftsgebiet kommt es zu Bodenlosen Kacheln.
    Ein Foto konnte ich nicht machen, da ich bei dem Versuch, ein Foto zu machen, ein Error bekommen, wodurch das Spiel geschlossen wurde.


    Objektfix etc. müsste alles installiert sein.

    Hallo,


    nach einer Neuinstallation des O530 (G) ist das Problem aufgetreten, dass jede Matrix Standartmäßig Grün ist.
    Auch nach Änderung durch z.B. den Mod von Italien 83 bleibt die Matrix konsequent grün.
    Hat jemand eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    trotz erneut-Installierten Hamburg Addon, welches ja benötigt wird, steht in der Logfile, dass Hamburg Objekte nicht gefunden werden


    Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob dieser Fehler auch vom Hamburg Addon kommt, oder ich hier einfach nur ein benötigtes Addon vergessen habe, zu installieren


    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony