Posts by Hanthony

Seid einigen Tagen kommen beim Solaris keine Ansagen mehr egal welcher Typ (LED, Almex, hybrid etc) und ich weiß nicht woran es liegt, bevor ich es neu installieren will dachte ich dass ihr mir weiterhelfen könnt

LOGFILE

MFG Anthony

Habe mir grade die Mods von Feindflug (X10 Addon, Su18) gedownloadet und beim su18 ist mir aufgefallen das die bremsen nicht funktionieren

die ist meine logfile hoffe könnt damit etwas anfangen

MFG Anthony

Hallo Ihr !

Ich habe folgendes problem : ich sehe bei der busauswahl die ganzen busse +led am ende aber wenn ich auf ok drücke und den startpunkt auswählen will kommt ein weißer bildschirm für 1 sek und dann passiert nix ! Brauche dringend hilfe !!!

Hallo ihr

ich habe folgendes Problem und zwar sind bei machen ampeln alle drei Farben zu erkennen und man weis nicht ob rot oder grün ist (auch bei der Busfahrer-ampel) und ich kann dort keine Fahrkarten verkaufen bzw wenn ich es tue kann ich mit der Maus nix mehr anklicken

MFG Anthony

Hallo Ihr da draußen !

Ich habe folgendes Problem mit Grundorf : Wenn ich es starten will lädt er immer die kachel (Lade Kachelnr.0 (10/13)) Dann soll ich mein Starpunkt auswählen und habe anstatt 3 , 4 Möglichkeiten wo ich ,,Spawnen`` kann aber ein Kästchen was zu viel ist , da steht nix drin wähle den Bahnhof aus und da passiert es : Fehler bei Bereichsprüfung .