Beiträge von Hanthony

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sicher, dass er auf dem X54 fuhr? Ich sehe diesen einzigartigen GN05 selbst oft, und er ist auf dem Betriebshof Lichtenberg beheimatet, von dem der X54 (Betriebshof Indira-Gandhi-Straße) aber eigentlich nie bedient wird. Eher schon könnte er auf dem 197 oder dem 256 gefahren sein, die beiden werden (der 197 teilweise) vom Betriebshof Lichtenberg bedient.


    Ich schätze mal, wenn dort Steht X54 S-Marzahn, dass der dort hin fährt oder nicht ?!

    Kennt ihr das,wenn man so an einer Haltestelle langläuft und euch fragt:,,Habe ich diesen Bus hier schonmal gesehen?, oder In Omsi ?! Dann denke ich mir: Warte mal der fährt noch ?!




    Dieser Solaris hat die Besonderheit, dass die hinteren Türen einflügig sind...



    Bei mir funktioniert seid dem Patch so gut wie nix mehr, es dauert alles 3x so lange, der Ladebildschirm verschwindet einfach (lädt aber trotzdem noch).Wenn es dann fertig geladen hat kommt ein einzelnes "Bild" (Der Ausgangspunkt).Das Spiel ist Allgemein Eingefroren...
    Einmal konnte ich heute ein Bus auswählen, als ich ihn jedoch platzieren wollte ist das Spiel eingefroren. Steam&CD Reparatur waren vergeblich. Da mein PC Sehr neu ist kann ich ausschließen dass es daran liegt.


    Ich würde mich freuen wenn es schnell zu einen Patch kommt oder eine Downloaddatei (o.ä.) für die vorherige Version


    Mfg Anthony

    Und die original beiliegende Hofdatei hast du nicht verändert?
    Das triit bei MAN ÜL und beim MB O305 nicht auf, bei der selben Hofdatei?


    An Hofdateien ändere ich gar nix, Man ÜL fährt sich, soweit ich weiß, ohne Probleme, beim O305 Läuft es wie geschmiert


    Kann es vielleicht sein, dass bei dir aus irgendwelchen Gründen der Tastaturbefehl für die Haltestellenbremse der selbe ist, wie für das Steckschild? Das könnte vielleicht auch der Grund sein.


    Ich werde mal gucken



    EDIT: DANKE an Tarik für die Idee, natürlich war es sowas

    ^^


    Und natürlich auch an TATRA der versucht hat mir zu helfen

    ^^

    Guten Tag


    Bei mir tritt im O407 als auch im O307 folgender Fehler auf :
    Wenn ich ein Fahrplan auswähle (Richtig-)Schildere und zur Starthaltestelle vorfahre wollen sie noch einsteigen.Wenn ich nun aber die Haltestellenbremse betätige will niemand mehr einsteigen oder wenn sie schon drinne sind wollen alle außsteigen...
    Ich glaube nicht, dass die Logfile Hilfreich ist aber trotzdem einmal hier: