Für alle die noch nicht wissen wie man den Bus repaintet.
Schaut mal in der Dienstagsrunde auf der Seite 2165 nach.
MFG Tom

Für alle die noch nicht wissen wie man den Bus repaintet.
Schaut mal in der Dienstagsrunde auf der Seite 2165 nach.
MFG Tom
ZitatAlles anzeigen
@ MAN LION'S CITY 283
Na ja was klappt denn ni?
Sorry für die späte Antwort
Kein Ding
Also wenn du Omsi startest da kommst du ins Hauptmenü. Dort steht unten in der Leiste Optionen . Dort gehst du drauf und dann ist so ne "Registerkarte" namens Tastatur. Dort gehst du drauf und siehst alle Funktionen und die zugehörigen Tasten. Dann scrollst du bis zu der Funktion und legst ne Taste fest
MFG Tom
ich denke mal in den Omsi Einstellungen wo man Funktionen für die Tastaur festlegt.
Ich denke es aber ich weis es ni genau
Das steht im Readme: "Retarder: To use retarder you need to set a button to a cp_retarder_pridaj and cp_retarder_uber keys"
Das heißt ihr müsst eine Taste mit dieser Funktion belegen
MFG Tom
Ist das selbe Prinzip wie bei allen Citaros (von alterr, modellbusse...)
Ich habe ein kleines Problem. Ich weis es wurde schon häufig genannt aber wie kann ich denn den Bus nun repainten. Ich besitze kein paint.net sondern gimp.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Hast du alle Dateien des Busses eingefügt in Omsi? Auch alle Fonts und so?
Hallo Omsi Freunde.
Ich finde den Bus auch super. Ich habe eine Probefahrt gemacht und was bemerkt. Der Bus springt bei mir. Nur wenn ich stehen bleibe und mir den Bus von außen anschaue oder von innen überhaupt. Durch die springerei kann ich von innen keine einstellung machen. Woran liegt es? Wie mein PC aussieht steht in mein Profil. Kommen dafür auch die neuen Update?
Danke für Eure mühe.
Gruß Benjamin
Bei mir fangen Busse an zu springen wenn ich weniger als 10fps habe. Vllt könntest du noch die Einstellungen in Omsi ein bissl runterschrauben, evtl geht er dann
Mfg Tom
Probiere vllt. nochmal Bad Kinzau neu zu installieren.
Wäre jetzt meine erste Idee oder vielleicht hast du auch nicht mehr die aktuellste Version von Simple Streets by Emil
Mfg Tom
Ich habe das Problem nicht denn ich habe mir eine neue AI-Liste erstellt
Hallo Leute. Ich habe leider ein Problem mit dem Bus. Wenn ich über das Alt-Menü einen Umlauf auswähle und dann die Zielanzeige einstelle steigen die Leute bei mir nie ein.
Ist schade weil der Bus ist ansonsten cool
Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo Leute, ich hab da ein Problem.
Der Download vom 2. File startet bei mir nicht.
Kann mir da bitte einer helfen?
So ein Bus ist mit sehr viel Arbeit verbunden.
Wenn jemand so schlecht darüber redet soll er selber mal einen Bus bauen. Mal sehen wie "toll" der wird!!!
Ich finde ihn gut für eine Beta, es funktioniert fast alles
Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem. Ich habe ein Repaint für den Solaris Urbino 12 erstellt. Eigentlich sollte das über die Scheiben gehen, jedoch macht es das nicht. Ab dort wo Scheibe ist fehlt das Bild einfach. Ist das so normal oder hab ich was falsch gemacht?
Hallo Leute ich habe ein Problem. Bei mir steigen keine Leute in den Bus ein.
Kann mir da bitte einer helfen?
PS: Ich find den Bus gut
Kannst du mal bitte paar Bilder reinstellen?