Beiträge von integro2000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Stadtbus Neustadt (WIP)



    Projekttyp: Map (fiktiv)


    Projektname:Stadtbus Neustadt


    Beteiligte Personen: derzeit nur Ich


    Fremdhilfe benötigt: zurzeit nicht (aber danke der Nachfrage)


    Voraussichtliche Bauzeit: Unbekannt


    Projektdetails: Hallo und herzlich Willkommen die winzigen Waldstadt Neustadt die mitten im Herzen des Elstertales liegt in Ost-Thürugen. Weiter bin ich leider noch nicht, wird aber noch ergänzt.
    Zustand der Karte: 55% Fetig (details werden später zur Gestaltung hinzugefügt.


    Bilder/Videos:



    ... Der Bahnhof mit Busbahnhof aus den 60er Jahren.



    ... Der Kreisverkehr wo sich die Linien zum ersten mal trennen



    ... Haltestelle Am Güterbahnhof



    ... Haltestelle Neustadt Bahnhof Nordeingang/Unterer Eingang



    ... Blick auf die Haltestelle Gaußdorfer Straße



    ... Haltestelle Adelheidstraße



    ... Gasthof ISKOLA





    ... Haltestelle Alte Feuerwache wo auch die Abstellflächen für 5 KOM von der FFW Neustadt freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden




    ... Haltestelle Ernst-Thälmann-Gasse



    ... Haltestelle Nordbahnhof



    ... Altstädter Straße



    ... Neustädter Park



    ... Feldschlößchenstaße



    ... Zentralhaltestelle Puschkinplatz



    ... Stadttheater


    und zu guter letzt das Standart Repaint für die Map



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Hallo leute
    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf neuendorf fahren wber ich beckomme immer Fehler bei bereichsprüfung und es fehlen mir 4 objektecaus den addon und das obwohl ich die Installation cd habe.


    Weiss jemand dafür eine Lösung?


    MfG


    Wagen33

    Danke erst einmal dafür und werden ds beide gleich repaintet oder kann man da auch die seiten wählen da ich eigendlich nur den revhten ausenspiegel rot machen möchte wie die weimarer stadtbusse

    Hallo Leute,
    Mal ne frage, ist es möglich das man beim citaro c1 (erste Generation) die Rückspiegel repainten kann, da ich im internet mal einen citaro im rvb farbkleid mit blauen Rückspiegeln gesehen habe.


    Danke

    Hallo leute


    Ich habe ein problem den meine map wird im spiel nich mehr generiert.
    Wo ich zuletzt im omsi editior gearbeitet habe heb ich bäume gesetzt und bekam den Fehler falcher integrwert baum large 1 uns seit dem wird die map nicht mehr angezeigt und deswegen wollte ich fragen ob ea eine möglichkeit gibt sie map wiederherzustellen.



    Meldung "Tree_Large_01.tga" ist kein gültiger iteger-wert (Kommt bei traffic rules)


    Map 14.6 in omsi gestartet


    14.6 editor gestartet


    Mfg


    Wagen33