Posts by metz23

    metz23
    Ich habe dein Logfile in ruhe gelesen,
    Du hast viele fehlende Objekte

    DavidM - Objekte V1.2 gibt nicht mehr, sieht man so aus Thema würde gelöscht, aber du kannst Ahlheim Map runterladen und installieren, da sind die Objekte mit dabei!

    Dazu http://omnibussimulator.forumieren.com/t…date-02-06-2011 auch installieren.
    Und auch Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0 installieren.

    @Benrico14
    Dasselbe hatte ich auch.
    (gcW Strassenobjekte 1.3.1) neu installieren. Siehe Link http://omnibussimulator.de/forum/index.p…d&threadID=1161

    Wenn man gleiche Problem auftaucht, einfach gcW Strassenobjekte neu installieren, dann funktioniert es. Es ist egal, ob du gcW Strassenobjekte installiert hast oder nicht. Einfach trotzdem gcW Strassenobjekte neu installieren und dann klappt es.

    Ich probier mal demnächst ob es geht ;)
    Danke erstmal =)

    Was fehlt denn nicht, habe alles runtergeladen und gepackt, danach kamen nur noch fehlermeldungen, pack die Logfile mal hier rein.


    Und backgroundsounds, wo soll man die einfügen?


    Logfile hier:



    Mal gehts dann gehts wieder nicht. Endziel Bottrop nicht dargestellt, warum auch immer??? Karte friert dann ein und Ende. Vlt kann mir jemand mal helfen was ich machen muss


    Hier mal die Logfile:



    Nein, da habe ich in der Logfile nichts zu gefunden. Aber der SD200 spuckt noch ne Fehlermeldung aus, aber ich weiß nicht, ob das normal ist.


    Ok, hmm und bei dem Bild war auch alles Okay? Naja hab erst Omsi Neu installiert und in den Optionen ja nichts verändert gehabt.


    Wird mal den Setra raushauen und neu installieren, mal sehn ob dann die Matrix wieder geht!

    metz23 Hast du in den Optionen die Zahl der KI-Autos eingestellt? Steht etwas in der Logfile?


    Mit Logfile kenn ich mich nicht so aus daher habe ich mal die Logfile hier reinkopiert vlt findest du was



    Hier noch ein Bild von den KI Fahrzeugeinstellungen: http://s7.directupload.net/images/140514/eyhr42a4.jpg

    OMSI 2 natürlich, dann die Map Spandau und den Gelenkbus bzw auch den anderen solobus sag ich mal :P


    eigentlich alle mit digitaler anzeige. welche Hofdatei das weiss ich nicht muss ich da noch was machen? hab es installiert und wollte spielen, mehr hab ich nicht gemacht

    Hallo,


    unzwar wenn ich eine Strecke der Nachtlinie fahren will, zb. die N33 und ich bei IBIS eingebe (Linie/Kurs) 93300 kommt bei mir nicht die N33 sondern die 933. Mach ich was falsch? Bei der anderen Nachtlinie das gleiche in grün, irgendwie verzweifel ich daran noch =(

    Hallo liebe Community,


    unzwar habe ich folgendes Problem:


    Ich habe am Anfang natürlich alles wieder einstellen müssen, das kein Problem war. Im Spiel funktionieren alle Einstellungen einwandfrei. Aber ein Problem habe ich, wenn ich an eine Kannte fahre zb. Bordstein oder eine Kollision habe, dass sich das Force Feedback einschaltet und ich erst wieder in den Optionen gehen muss bzw von Lenkrad auf Tastatur und dann wieder auf Lenkrad wählen muss das sich das wieder ausschaltet.


    Kann mir einer helfen was ich da falsch gemacht habe irgendwo ?( Oder ist das noch ein Bug ?(


    LG metz23

    Bei den Bussen mit Rollband-Anzeige müssen Linie und Ziel manuell über die Rollband-Stellhebel eingestellt werden. (Das steht im Handbuch). Die Stellhebel sind meines Wissens nach in der busfront vom Fahrersitz aus zu bedienen. Musst dort mal nach oben schauen.


    Edit: steht doch im Handbuch: S.72ff


    Bei den Bussen mit Rollband-Anzeige müssen Linie und Ziel manuell über die Rollband-Stellhebel eingestellt werden. (Das steht im Handbuch). Die Stellhebel sind meines Wissens nach in der busfront vom Fahrersitz aus zu bedienen. Musst dort mal nach oben schauen.


    Edit: steht doch im Handbuch: S.72ff


    Ohh vielen Dank habs gefunden, komisch aber es ging auch schonmal über IBIS, naja dann eben so thx


    Fröhliche Weihnachten =)

    Beiliegendes Omsi-Handbuch oder PDF-Bedienungsanleitung im Omsi-Ordner lesen...


    Aha steht bloss nicht drin warum ;)
    Hat mir nicht gerade weiter geholfen^^


    EDIT:
    Ich möchte schon gerne das IBIS nutzen und nicht diese EASY Eingabe.
    Weil wo ich das Spiel mir gekauft habe ging es ja auch bloss jetzt nicht mehr^^