Posts by Lukas97

    MAN NL 263 Fan   Schleswig-Holstein


    Man kann es natürlich auch so machen, indem man die Pfade der Kopien von Objekten/Splines, die in den jeweiligen Ordner eigentlich nicht reingehören, per Notepad++ durch den Pfad des Originalobjektes/Originalspline ersetzt. Das ist pro Objekte/Spline keine Minute Arbeit und man muss als Dritter nicht den ganzen Müll, den andere verursacht haben, aufbewahren. :)

    Im Ordner der für den MAN NL NG (Standard-Bus von Omsi 2) liegt, glaube ich, eine andere Hof-Datei ohne diese Sonderbefehle.

    Korrekt. Die Hofdateien im Citaro, Citaro G, den Citaro Facelifts und im Scania sind für die Krueger++-Matrix und die Hofdateien in den restlichen Bussen für die Annax und die Aesys. Dort sind unter anderem die Umlaute rausgelöscht, weil die Matrix die nicht darstellen kann.

    Ja... Ich kann mich nur wiederholen, was zu den anderen schon gesagt wurde: Beide Verzeichnisse herunterladen, alles vollständig entpacken und alles aus den Downloads in die bestehenden Ordner integrieren.

    RamonTiker99 Schildere mal als Linie "29500" und gib dann als Route "01" oder "02"ein. Wir haben nämlich daran gedacht und haben für die DB-Linie die Route mit dreistelliger und vierstelliger Linie in der Hofdatei eingerichtet. 😊

    Aaaah super perfekt ich danke euch :)


    Eine Linien/Routenliste liegt nicht bei oder habe ich diese einfach übersehen ?

    Die ist in jedem Bus, der auch ein Repaint mit sich bringt, bereits im Ordner drin.

    Siehe letzten Post von tempo1.