Beiträge von Bollo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo !
    Mir fehlen hier auch ein paar teile der Map. z.B. hier hinter der Haltestelle Dreikönigsweg. http://www.pic-upload.de/view-…2015-09-18_00001.jpg.html
    Ich habe fast alle Addons installiert. Und auch die Karte neu installiert.
    Mit "fast alle Addons" meine ich, dass ich alle Addons installiert habe, außer das Addon "Gräf&Stift Zäune alte". Denn immer wenn ich die Zip Datei downloade, kommt bei mir die Fehlermeldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt". Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, jedoch kann ich das oben erwähnte Addon aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren.


    Bitte um Hilfe !