Posts by Chris_AT

    Wie schaut es den aus mit dem Quer durchs Land Ticket? Ist zwar kein ICE/IC mit drin, aber man kann flexibel durch ganz Deutschland Reisen... Um im Fernverkehr heutzutage wirklich felxibel zu sein, benötigt man glaube echt schon eine Bahncard 100...

    Projekttyp: Map


    Projektname: Kassel


    Voraussichtliche Bauzeit: Projekt beendet

    Download: http://www.omsi-map-kassel.jimdo.com


    Es wird keinen Support meinerseits geben.










    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Der RMV(genau wie NVV,VRN) ist ein Verkehrsverbund und wird auch garantiert nicht aufgelöst.
    Vielleicht wird die ein oder andre unterliegende Gesellschaft aufgelöst, oder eine Gesellschaft die einfach nur innerhalb des Netzes des Verbundes fährt (Beträfe jetzt diesen Fall hier)

    Wie wär's denn mit ner BR 440 oder nem RS1 oder ner Alstom RegioCitadis oder ner BR 612 oder ner BR 462? :D
    BG Chris ;)

    Abend...




    Hoffe mir kann wer helfen.
    BG Chris