Beiträge von Frodo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Baut doch mal eine Linie die am Pheano vorbei geht und an der VW Stadt. Ich denke, dass wäre in Omsi mal was neues.

    ;)


    MFG


    Christian

    :)

    Ne, immer noch nicht.




    Weder neue Türen, noch die "normale" Kasse

    :(



    Kann mir denn niemand helfen?

    :(
    CTI

    Ich bin gerade am verzweifeln. Habe es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht.


    Hallo, ich habe nun den Mod (AST+SST) installiert bekommen. Allerdings, seit ich mir heute das gefixte Paket runtergeladen habe und dann einfach die Ordner installiert habe, geht der Bus nicht mehr ( es erscheint nur die Fahrerfigur). Muss ich auch etwas an den Skripts verändern?


    Gruß Christian

    Ausschließlich Smartwach oder macht ihr dann auch eine Version für Smartphones? Wär auf jedenfall richtig geil, da ich mir keine Smartwach kaufen will

    :D