Update 2.3 jetzt in der WebDisk verfügbar.
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/3193-iveco-crossway-le-zf-ecoshift-v2-3/
Neu: Automatische Kupplung für alle Tastaturfahrer.
Update 2.3 jetzt in der WebDisk verfügbar.
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/3193-iveco-crossway-le-zf-ecoshift-v2-3/
Neu: Automatische Kupplung für alle Tastaturfahrer.
Update 2.2 jetzt in der WebDisk.
https://reboot.omsi-webdisk.de…sway-le-zf-ecoshift-v2-2/
-Problem mit leerem Kraftstofftank nach dem laden eines alten Spielstandes behoben.
Aufgrund der letzten Erignisse werde ich mit dem Projekt zur Webdisk umziehen, auf dieser Seite wir kein weiterer Support gewährleistet.
Aufgrund der letzten Erignisse bin ich mit dem Projekt zur Webdisk umgezogen, auf dieser Seite wir kein weiterer Support gewährleistet.
Aufgrund der letzten Erignisse werde ich mit dem Projekt zur Webdisk umziehen, auf dieser Seite wir kein weiterer Support gewährleistet.
Ich würde auf Lawo tippen, unten rechts sieht man nen Aufkleber, welche die Busse bei uns mit Lawo auch haben... wenn auch leider nicht lesbar^^
Denke das ist einfach ne angepasste Font/Formatierung, kenne mich mit Matrixanzeigen aber nicht wirklich gut aus
Du könntest die Ebene dublizieren, dann alles unwichtige Entfernen bzw. auf den Ausschnitt reduzieren und dann mit der eig. Repainebene vereinen.
MfG Nico
wo finde ich diesen installer ?
Den gibts nicht.
Mir ist nicht bekannt, dass es .blend von der FareGo publik gibt.
Die "einzige" Möglichkeit an die originalen Dateien zu kommen, läuft über die Autoren. Am besten einfach mal die Ersteller anschreiben.
MfG Nico
Guten Abend,
das Mainboard hat einen AM4 Sockel, das bedeutet, dass du Prozessoren von AMD verwenden musst.
Ich persönlich würde für einen Ryzen 5 3600x , ist von der Preis/Leistung optmal, wenn man nicht in den High-End Bereich möchte. Kostet allerding 210€
Für 140€ gibts noch nen Ryzen 5 3400G, hat aber weniger Kerne, daher bei Multithreading eher im Nachteil
MfG Nico
Wurde das Spiel korrekt von Steam verschoben oder vom User auf D: verschoben?
Zur 1.
Kann weiß ich nicht^^
Zur 2.
Sollte der Bus eine haben, ist diese warscheinlich in einer Constfile festgelegt, dort, falls diese existiert, einfach nach belieben ändern.
Zu berücksichtigen ist, dass die Geschwindigkeit von der Getriebeübersetzung abhängig ist, somit kann es sein, dass der Bus selbst nur 100-105kmh fahren kann. Diese sollte also bei bedarf auch angepasst werden.
MfG
Wenn ich omsi ausschalte und omsi einschalte, verschwindet der Kraftstoff und der Bus startet nicht.
Ok, hab jetzt verstanden wo das Problem liegt, es geht um das Laden eines alten Spielstandes... werde ich mir mal anschauen, Danke für die Info. wird dann in einem kommenden Patch gefixt (hoffe ich^^)
Ich habe in Omsi Automatische Kupplung aktiviert.
Automatische Kupplung wir nicht unterstützt, Kupplung ist nur über Tab (oder die spezifische Belegung) möglich.
Hallo,
Nach dem Neustart von omsi verschwindet mein Kraftstoff und der Bus startet nicht. Sie wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen?
Könntest du das Problem etwas genauer Beschreiben, mir ist es nicht gelungen den Fahler zu reproduzieren.
Hi, ich kann keinen Gang einlegen. Was mache ich falsch?
Kupplung getreten?
So, nach einiger Zeit hatte ich nun endlich Zeit die Modifikation für das Update des Crossways anzupassen bzw. kompatibel zu machen.
Somit darf man nun auch mit dem Crossway V2 Spaß haben mit einem Schaltwagen.
Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen habe ich die Cursor 9 Variante "entfernt"
Es besteht allerdings noch die Möglichkeit mit den spezifikationen des Cursor 9 zu fahren, die Confile des Motors und Getriebes sind im Download vorhanden, es muss also lediglich der Pfad in der .bus Datei angepsst werden.
Bekannt: Die Animation der Retarderhebels ist in der Schalwagen-Variante noch etwas "unschön..." ich arbeite daran, dies in dder Zukunft noch anzupassen.
Sollten ander Fehler auftreten, würde ich mich diesbezüglich über eine Rückmeldung freuen, damit ich diese für die Zukunft beheben kann.
Und damit wünsche ich allen viel Spaß mit der Mod.
Nico
Gefällt mir, mal wieder was für den Fuhrpark der alten Heimat^^
Ich bin gerne bezüglich Schaltgetriebescripts behilflich... sofern ich mal Zeit habe.
Ich mach hier mal ne kleine Ankündigung
Da vor kurzem ein Update für den Crossway erschienen ist, könnte es zu komplikationen mit der Mod kommen. Ich werde so schnell wie möglich die Modifikation Updaten.
Bitte verzeiht, falls das etwas dautert, ich bin aber aufgrund meines Studiums in meiner Freizeit sehr eingeschränkt und habe nur sehr wenig Zeit.
MfG Nico
Kann keine Fehler melden, komme sowohl auf die Seite, als auch auf den Download.
In der {init} hat ein {end} gefehlt, hab das mal ergänz und die Kommentare richtig implementiert.
Könntest du falls das Problem weiter besteht mal deine Logfile reinpacken?
MfG Nico