Beiträge von Nico341256

Hat ja auch Zeit, nur dann muss man nicht jede Linienliste in jeden Linienlisten Ordner extra einfügen.

Daas selbe war ja bis zu deiner Software mit den .hof Dateien auch so.

Deswegen hab ich mir gedacht frag doch mal ob das nicht mit den Linienlisten auch gehen würde?

Der Code steht und funktioniert, ich muss jetzt die Programmoberfläche anpassen und den Code einbinden, dann steht alles:)

Würde es leicht gehen oder wäre es zu umständlich diese Funktionen auch für Linienlisten zu optimieren?

Sprich anstatt alle Funktionen mit den .hof Dateien , Linienlisten einzufügen ?

Ich kanns mir mal Anschauen, ich hab sorgar grad spontan ein Code im Kopf wie sich das umsetzen lassen würde, kann aber nicht sagen ob das auch wirklich klapp:D. Würde aber etwas dauern.

LG Nico

Servus miteinander,
    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, dass die Downloads entfernt wurden. Ich hab die Downloads entfernt, da die meisten Mods veraltet sind (Nicht mit dem Neusten Updates). Desweiteren bin ich dabei, den Heilbronner Citaro noch zu verenden und da sowieso die meisten Mods aus dem Bus stammen und zum Teil bearbeitet wurden, hab ich mich für diesen Weg entschlossen. Ich bitte euch ausdrücklich darum, dass ihr die Mods nicht weiter zuverbreiten. Sollte noch einige Originale DL Links noch vorhanden sein, dann bitte ich euch auch darum, diese nicht weiterzuverbreiten.
    Wer trotzdem die Mods von mir haben möchte, der sollte mal in anderen Modpacks/Busse nachschauen, die hier im Forum zum Download angeboten wird.
    Desweiteren bitte ich euch auch darum, mir keine PNs zu Thema Support/Hilfe zu schicken. Ich schau nicht jeden Tag rein und kann somit euch auch nicht helfen.

MfG
    iStanley

Den Citaro gibts noch ;)

Hm... Ok, ich finde bei Medion passt halt das Preis/Leistu gs verhälltnus nicht so ganz... Wobei ich mit Alienware gar nicht anfangen will😂😂

Ich würde lediglich ein paar Modifizierungen vornehmen:

- Grafikkarte würde ich durch ein GTX1060 ersetzen für 97,90 €, die GTX 1050 ist eindeutig zu schwach!
    - Die SSD würde ich zumindest auf 240 GB, wenn nicht sogar auf 480 GB aufstocken - Preis 28,90 € bzw. 68,90 €

Dann würde der PC zwar insgesamt, mit der größeren SSD, etwas über 1000 € kosten, aber glaub mir - es lohnt sich!!!

Ich denke mit nem 1000€+ Budget währe es allgemein schlauer selbst nen Rechner zu bauen, anstatt einen vordefinierten zu kaufen.

Ähhh xD... ich schau das ich das im Code anpasse, das man seitwärts scrollen kann xD

Bei mir ist Omsi auf ner SSD daher hab ich nicht so ein langen Pfad.

Nachtrag:

Programm und Downloadlink aktualisiert, problem behoben xD

HAAAALLLTTTT...:D

Das hatte ich in Städtedreieck auch, das liegt an einem Add-On welcher fehlerhaft ist. Der muss neu Installiert werden. Ich mach nen Edit wenn ich den Namen gefunden habe

EDIT:

Die Texturen sind aus ADDON CreativeStreets V2.0. Runterladen. Überschreiben. Sollte alles wieder normal sein.

Kann man auch mehrere Hof-Dateien kopieren lassen? Ich habe mir nämlich so einen Ordner erstellt, wo ich alle Hof-Dateien sammel, die ich habe. Dann packe ich die immer in die Busordner...

MfG

Bamp

So... ich arbeite gerade am Code dass mehrere Hofdatein kopiert werden können, sieht bis jetzt gut aus, mein erster Test hat funktioniert. Ich werde diesen jetzt "ausbauen" und mögliche Fehlerquellen beseitigen. Die Funktion wird dann in der V1.2 kommen.

LG Nico:)