Beiträge von Nico341256

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    NahverkehrSW
    Bin mir nicht sicher aber würde behaupten liegt daran:


    Warning: File Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_02.sco: texture filename tex_a.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Objects_SN\model\Tor_6m_02.o3d!
    Error: The file "Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!
    Warning: File Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Busstop large.sco: texture filename Glas1.dds not found in mesh file Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\model\Busstop large.o3d!
    Warning: File Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_5m_02.sco: texture filename tex_a.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Objects_RS\model\zaunhalbe.o3d!


    Würde vorschlagen diese Objekte neu zu Installieren und nochmal probieren

    Ich glaube das ist ein fehler der Map da ich das in essenberg auch habe aber die sonstigen beschriebenen Probleme habe ich nicht.

    :)


    EDIT:
    Aber ich glaube dir fehlet der Autobahn add-on von BusDriver

    Also ich habe jetzt nicht direkt was gefunden bis auf:


    47 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_0.tga
    48 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_1.tga
    49 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_2.tga
    50 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_3.tga
    51 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_4.tga
    52 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_5.tga
    53 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_6.tga
    54 19:41:17 - - Information: Problem while getting file http://www.omnibussimulator.de/download/ad_bushut_7.tga


    Ich würde die karte neu runterladen so wie neu installieren und die add ons genauso


    LG Nico

    :)

    der logfile währe ganz praktisch

    Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Linie 57,
    ich fahre vom Klemensplatz los und habe nach kurzer Zeit auf dem Überlandstück dieses Problem.
    Weiß jemand was ich dagegen tun kann ?
    Vielen Dank

    das bild ist nicht gerade hilfreich um genau rauszufinden was dir fehlt bräuchte ich die logfile

    Wie im Thread 676 beantworte und ausßerdem hat bei mir der Add-on Modern streets gefehlt, dieser ist weder als Add-on in der Readme erwähnt noch enthalten


    Hoffe ich konnte irgendwie helfen

    :D

    Wie im titel schon erwähnt sind bei mir einige Texturen weiß und einige Kacheln fehlen komplett, habe alle add-ons installiert auser die map winsenburg wie im faq erwähnt da diese nicht mehr verfügbar ist

    :(


    Screen-shot: http://www.shapeloft.com/image…image-358154-b2344470.jpg
    Danke für mögliche Hilfe
    Log-File



    Das Problem habe ich aktuell auch für die Karte Sonnenburg ich denke die zip-Datei ist beschädigt, habe aber schon einen Report an aerosoft geschickt