Posts by Kurbelmeister

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Seit einigen Tagen sitze ich ran eine realen Vestische Hof Datei. Nun bin ich an dem Punkt angelangen wo ich ein Ziel per bmp datei machen muss. Dies hab ich auch schon getan ( Siehe Hier). Nun hab ich es auch eingetragen (Siehe Hier ) allerdings möchte mein MB O530 Facelift dies nicht schildern. Die Matrix bleibt einfach aus. Hat vielleicht jememand von den experten unter euch eine idee was ich falsch gemacht habe oder wie ich es zum laufen bekomme ?

Mit Freundlichen grüßen Vestische2555

Hallo, ich habe mir gestern das Aachen Add-on geholt. Nun gefällt es mir nicht das der Bus zumschluss einfach nix schildert. Ich möchte gern das er Statt nix "ASEAG der Gute einstieg" schildert. Wo muss ich da was ändern ?

Vielen dan im Vorraus!

Mit Freundlichen grüßen
    Vestische2555

Hast du dir den Fahrplan angepasst, oder warum kannst du so rasen ohne Verfrühung zuhaben ?

^^

Glückauf!

Heute war ich mit dem RE-VR 1312 auf Lemmental unterwegs.Es ist ein ex Vestische. Muss echt sagen tolles Fahrzeug. Leider wird es dieses Fahrzeug bald nicht mehr geben, da das Unternehmen sein Auftrag für die Vestische und für den RVM aufgibt und alle seine Fahrzeuge verkauft

:(

Ich Persönlich finde es sehr schaade...

Bus : MAN NG313 (Repaint W.I.P)
    Map : Lemmental 3

Moin Moin!

Seid dem Opdate für den Facelift wollen die Fahrgäste bei mir nicht einsteigen und im Fahrgast raus ist eine Omsi Figur im Boden. Könnte mir jemand sagen wie ich diese beiden sachen Fixe ?

Mit Freundlichen grüßen
    Vestische2555

Moin Moin!

Da ich mir ein Almex Zahltisch mod einfügen möchte, aber nicht weiß welchen eintrag ich löschen muss, wollte ich mal euch die Experten fragen, welcher eintrag für den Zahltisch und der Fahrertür ist ?

Mit Freundlichen Grüßen
    Vestische255