Beiträge von oliver5903

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Fehler nach Heinrich König Platz ich weiß nicht was ich machen soll map tools etc alles gemacht aber map lädt nicht mehr


    Bei mir spawnen die Solo Facelifts nicht mehr kann mir jemand helfen

    ?(

    Ich habe die kompletten Sachen heruntergeladen die map uns das addon packet aber wenn ich omsi starte und die map auswähle und mich zum betriebshof von DB Regioforster stelle sind in der nähe nur kleine Hügel sonst nichts Update und hotfix siehe 1 seite alles heruntergeladen