Posts by picturesimulators

    Hi Leute,
    Nach einer längeren Pause habe ich mich seit Kurzem wieder mal zum PC gesetzt und OMSI gespielt, nur habe ich nun ein kleines Problem. Und zwar läuft das Spiel plötzlich überhaupt nicht mehr flüssig ( ca 10-15 FPS), habe aber seit dem letzten Mal nichts verändert. Das komische ist, wenn ich während dem Fahren auf die Windows-Taste drücke (also das Startmenü während dem Fahren einblende) bin ich wieder bei ca. 30 FPS. Wenn das Startmenü wieder weg ist, ruckelt wieder alles und das Fahren ist unmöglich.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Systemdaten:


    Betriebssystemname: Windows 8.1 Pro


    Prozessor: Intel Core i5-4590 CPU 3.30GHz, 4 Kerne
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon R5 240


    Danke für die Hilfe und LG


    Hallo,
    Bei mir werden alle Busse egal welches Repaint nur zur Hälfte angezeigt wie im Bild zusehen :/
    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    LG