Beiträge von Chris_26

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Naja Urheberrecht? Heut zu Tage teilt man alles und überall, da ists dann okay? Zumal ich die nötigen Dateien ja für die Map Mainz bräuchte... Naja gut okay.


    Also lade ich mir die Map Winsenburg und da sind die nötigen Dateien für Mainz dabei?? Richtig?

    Guten Tag, nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder Omsi 2 spielen. Habe mich dazu entschlossen, mal wieder die Mainz- Map zu laden. Als ich dann im Handbuch den ersten Link angeklickt habe, ist mir direkt klar geworden, dass es schon eine gaaanze Weile her ist, seit dem ich das letzte Mal gespielt habe...


    Nun, fast alle Links in dem Handbuch für die Mainz-Map sind down... Das heißt ich brauche leider entweder neue Links für die Objekte oder einer von euch (Bitte), müsste mir diese zuschicken, damit ich die Map spielen kann?! Warum ausgerechnet Mainz? Weil ich da wohne und ich diese Map am liebsten habe...

    :D


    Wäre lieb wenn mir einer die Objekte (Ordner) die nötig sind zu schicken könnte...


    LG Chris

    Hey ich habe nach langer Zeit mal wieder Omsi 2 gespielt und mir die Mainzer Map geladen. War nicht einfach, alles wieder neu zu installieren. Nun, habe ich ein paar Probleme, ich hoffe das mir da jemand von euch helfen kann. Und zwar:


    1.) Hüpft der Bus wenn ich bremse und an großen Kreuzungen wenn viel Verkehr ist
    2.) Weiß ich nicht mehr wo man dieses Programm bekommt und wie das heißt, welches die Fehler im Spiel in Textdatei umschreibt
    3.) Habe ich in der Mainzer-Map weiße Straßen
    4.) Kommen keine Ansagen im Bus (Mainzer Bus)


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1cd0ec-1466977824.png


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    lg Chris

    Hy bin neu hier und bei mir funktioniert es auch nicht. Irgendwie komm ich da ein bisschen durcheinander. 3 Links und keine Ahnung was aktuell ist und was alt ist...


    Also bei mir sind nur ein paar Häuser zusehen (siehe Link).
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c048a1-1443455394.png


    Guten Abend, ich bin gaaaaanz neu hier & ich habe die Mainz- Map
    geladen, da ich Sie sehr interessant finde, weil ich selbst in Wiesbaden
    wohne (gegenüber) und ich oft in Mainz bin.




    Nun, wie es so ist. Sehe ich nur blau in Mainz hahaha

    :P




    Was habe ich falsch gemacht?!






    Über jede Hilfe wäre ich dankbar.








    LG Chris