Posts by HamburgerHochbahn

    Ein Teil der Pfingstferien verbrachte ich in München, dabei konnte ich ein paar schöne Zug und Bus Bilder anfertigen. Ich besuchte den Hauptbahnhof, das Spottermekka von München den Heimeranplatz, den Ostbahnhof und viele weitere interessante Punkte. Ich zeige euch hier ein Teil meiner Ausbeute, vielleicht kommt auch noch ein zweiter Teil.



    Bei der Anreise machten wir ein Stopp am Wörthsee, dort konnte ich diesen Solaris Alpino der Mvv auf der Linie 928 fotografieren der auf dem Weg zum Kloster Andechs war.




    Da für die nächten Tage schlechtes Wetter angekündigt war ging es so schnell es ging an den Hauptbahnhof, wo ich einige schöne Fotos anfertigen konnte.













    Am nächsten morgen machte ich noch einige Fotos von der Donnersbergerbrücke, danach ging es kurz an den Heimeranplatz, am Mittag machte ich dann noch ein paar Busbilder am Viktualienmarkt. Wo es im Anschluss auch ein leckeres Mittagessen gab











    Am Mittag ging es erst noch kurz an den Hbf und an die Hackerbrücke wo ich auch noch ein paar schöne Aufnahmen fertigen konnte. Unteranderem konnte ich die 146 247 Vernetzt in die Zukunft fotografieren.














    Am nächsten Tag ging es dann an den Ostbahnhof um ein paar 423 zu fotografieren.










    Aber nicht nur 423 konnte ich fotografieren sondern auch zwei Loks des Typs Taurus, einer von Hectorrail und einer der Wiener Lokalbahnen.





    Im Anschluss ging es noch zum BW München Steinhausen, wo ich dieses Gruppenfoto der 423 anfertigen konnte.




    Am letzten Urlaubstag ging es nochmal an den Heimeranplatz, wo unteranderem Loks der Br 294, Class 66, 182, 245, 185 und 193 fotografiert werden konnten.









    Am Nachmittag ging ich noch kurz auf den Hauptbahnhof wo ich eine Lok des Typs 115 fotografieren konnte, diese brachte einen IC vom BW in den Hauptbahnhof.




    Mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden Kritik,Lob ist gerne gesehen.

    Hallo,
    ich suche momentan einen neuen guten Gaming PC für Omsi,Train Simulator und allgemeine Office/Internet tätigkeiten. Das Budget liegt bis 800€ - 1.200€.


    Was sagt ihr zu diesem PC ist er zu empfehlen für den Preis etwas besseres? Außerdem suche einen fertig zusammengebauten PC.
    https://www.amazon.de/II-T022Z…/dp/B01MXUTCG9?th=1&psc=1


    Und was sagt ihr zum Aldi Medion ERAZER® X67015? Besser Schlechter?
    http://aldi.medion.com/md34050….coop.md34050.ads.hp_txtl


    Hätte mich über Hilfe sehr freuen :)
    Lg Hamburgerhochbahn

    Habe den Bus nochmal neu auf Grundorf gespornt (ohne die Mainz GÜ Fehlermeldungen) Aber der Motor geht immer noch nicht an :pinch: Vielleicht hat es etwas mit dem Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung1)" (vehicles\MAN_LionsCity_Ibox\\scrip\man_NG313_main.osc) ist der Variablenname ungültig! zu tun ? Wenn nicht werde ich in halt leider nochmal komplett neu installieren :wacko:


    Logfile:

    :pinch:

    Moin,
    ich weiß echt nciht mehr weiter :S Es funktioniert immer noch nicht alles wie es soll. Der Motor springt noch nicht an und das hintere Kennzeichen beschriftet sich nicht bei manueler Kennzeichen eingabe außerdem kommt mir der Bus standartmäßig hochknellt vor.

    Bilder:


    Logfile:


    Bus Datei:



    Lg HamburgerHochbahn

    Moin,
    also irgendwie habe ich immer noch Fehler :huh: Der Bus lässt sich nun spornen zeigt aber Fehlermeldungen an, der Motor geht nicht an und das alte IBIS aus Bremen ist noch da. Über die Ticketbox kann ich schildern ...


    Bilder:




    Logfile:


    Model Datei:


    Main.osc:


    Lg HamburgerHochbahn

    Moin,
    leider habe ich den fehler immer noch Tarik das der Bus nicht geladen wird. Habe alles noch einmal Clean installiert (Krüger ++ und dein Mod komplett nochmal) aber der Bus ladet komischer weiße immer noch nicht :huh:


    Logfile:



    Lg HamburgerHochbahn