Posts by HamburgerHochbahn

    Moin Lapis,
    ich hätte dort zwei Repaintwünsche und zwar einmal für den Lions City (G) (Bremen Addon) und dem Solaris IV 12m und 18m, das Städtedreieck Repaint in diesem Design. Hätte mich übe eine Antwort sehr freuen. ^^


    Bilder zum Design:
    http://www.omsi-webdisk.de/ind…tryImageShow&imageID=1467
    https://picload.org/image/rogwppwc/rogisneuagg300.jpg
    https://imgur.com/a/mRxhY



    Lg HamburgerHochbahn

    Ich habe das Problem das Omsi den Bus nach dem spornen nicht anzeigt/ladet :huh:


    Hier ein Auszug aus der Logfile:

    Hello,
    I have this mistake with the Mercedes C2 G (Morphi) from the Drei Generation Addon. I hope that someone could help me :huh:





    Edit Logfile:


    Moin,


    ich hätte mich freuen ob du mal schauen könntest ob die Einstellungen für das System gut gewällt sind. Wenn du noch was brauchst melde dich.


    Meine Daten:
    CPU (Prozessor): AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3,40 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600 Series
    RAM: 8 GB (3,95 GB verwenbar)
    HDD/SDD: Omsi auf Data (D: ) Festplatte (ST 1000DM 003-9YN162 SATA Disk Device) müste eine HDD sein
    Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit-Betriebssystem)
    Leerlaufauslastung: https://imgur.com/a/vGuFK
    Aktuelle Einstellungen: https://imgur.com/a/Vcc05
    Aktuelle FPS: Hamburg Hafencity Innenstadt 12-20 FPS
    Nicht so bebauten gebieten 20-30 FPS


    Lg HamburgerHochbahn

    Moin,
    Super Repaint :thumbup: Ich äußere hier mal ein paar Repaintwünsche vielleicht ist es ja möglich ein oder zwei davon zu machen :)





    Also einmal Wagen 2623 mit Bauhaus Werbung, dann 1009 mit DasHandwerk Werbung und für den C2 (DreiGen) Wagen 7439 mit der Kinderzimmer Werbung.


    Lg HamburgerHochbahn

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das es sehr oft noch sehr kahle Stellen gibt (nicht nur im Überland auch in der Stadt (alte Bereiche) wo Verkehrinsel/Gärten und sonstiges sehr kahl sind) wo man mit 3D Gras von Waldheini oder Oberpfalz 3D noch besser gestalten könnte das es nicht so leer/trostlos aussieht. Auch könnten Plätze/Gehwege mit Static Menschen (Waldheini) und mehr Details (DavidM, Oberpfalz Objektpool und sonstige Objekte) ausgestalltet werden. Desweiteren sieht man bei vielen Kreuzungen/Straßen frontal auf einen Backdrop. :S Wäre super wenn dies im Update verbessert werden würde.


    Lg HamburgerHochbahn

    Ich hätte es so lassen, und zu den Tannenbäumen im Mittelstreifen, ich hätte sie durch irgendeinen ''Tree Small 1-9" ersetzen weil die Tannenbäume passen meiner Meinung gar nicht. Und wie schon gesagt wäre es echt klasse wenn man diese leeren kahlen Grasflächen mit 3D Wiese zum Beispiel die von Waldheini bedeckt weil ich finde es echt sehr kahl. Der Rest sieht klasse aus.


    LG

    HH-HN 2782 /5/ Mönckebergstraße / 7.6.17



    HH-HN 2783 /5/ Mönckebergstraße/ 7.6.17



    HH-HN 2791 /5/ Mönckebergstraße/ 7.6.17



    HH-HN 2787/5/ U Gänsemarkt/ 7.6.17



    HH-YB 1143/109/ U Gänsemarkt/ 7.6.17



    HH-YB 1358/5 / U Stephansplatz/ 7.6.17



    HH-YB 1351 /6 / Mönckebergstraße/ 7.6.17



    HH-V 8559 /15 VHH / Alsterchaussee/ 6.6.17



    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^