Ok, vielen Dank für die Antwort. Das mit %temp% habe ich schon ein paar mal gemacht macht maximum bei mir 300-600 MB frei
LG HamburgerHochbahn
Ok, vielen Dank für die Antwort. Das mit %temp% habe ich schon ein paar mal gemacht macht maximum bei mir 300-600 MB frei
LG HamburgerHochbahn
Kann man Omsi auf der Data D Festplatte installieren das alles funktioniert (Lenkrad..) Hat damit jemand Erfahrungen
Hallo liebe Community,
ich habe seit neustem das Problem das auf der Festplatte über die ich Omsi Spiele plötzlich nur noch rund 9GB habe früher hatte ich 29-35GB und Omsi ist sehr gut geloffen seit neuestem habe ich nur noch 9GB und habe nichts großes Installiert
Hätte mich sehr über eine Antwort freuen damit ich Omsi endlich wieder mit 25-35 FPS spielen kann
Hallo ich habe dieses Problem auch hat dafür jemand eine Lösung das nicht jedes mal beim Facelift zu wenig Druck hat
Hallo ich habe dieses Spline Texturen Problem weiß dort zufällig jemand eine Lösung
LG HamburgerHochbahn
Wird es auch Urban Repaints für den Citaro geben ?
Map:Krefrath Bus: Solaris Urbino IV (Privat Modded)
Map: HamburgHafencity (Privat Modded)
Funktioniert das Ansagen Renametoll auch mit dem neuen Addon Hafencity ?!
Alles gute zum Geburtstag Tarik und Busfan 53
Mods by FlofiX3291 [ Öffentliche Entwicklung abgebrochen! ] unter LAWO-Innenanzeige für den Facelift gib es sie einzeln
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie heißt diese Objekt im Lions City Mainz. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Hallo,
ich habe den Mod in den Facelift eingebaut (12m) dies hat wunderbar geklappt aber jetzt habe ich ein Problem es ist ein Schwarzer Bereich auf dem Atron (siehe Bild) Ist das so ? Könnte man es irgendwie beheben das es die gleiche Farbe wie der Rest des Bedienfeldes hat
Ah ok vielen Dank für deine Antwort
Fuhren früher auf der Linie auch mal andere Busse
LG
Hallo,
weiß evtl jemand welches Getriebe bei den Citaro Facelift 12m&18m der VHH verwendet wird:) Hätte mich über eine Antwort sehr freuen ?!