Könntest du vielleicht ein DB Oberbayernbus Repaint machen
Posts by HamburgerHochbahn
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Aber wie baut man jetzt eine Flipdot oder Krüger in den Facelift ein ?? :). Welche dateien muss man kopieren oder ändern ??
-
-
-
Hallo der Link ist down gibt es noch einen anderen download
-
-
-
Die 2 textur vielleicht die Steine ein bisschen kleiner
-
Jetzt Funktioniert es
Danke -
Die Videos funktionieren nicht ??!!
Bitte beheben -
Was hat es mit dem Video aufsich ??!! Weiß jemand ob es ein Mod für den Facelift von Helvete ist oder ein neues Payware Addon ?? Ich fände es nicht gut da es schon einen sehr guten Helvete Facelift gibt
Falls es ein Payware Addon wird ist es nicht gut !! Warum sind auf deem Video neue Personen zu sehen Was sagt ihr dazu ?? -
Sieht ja super aus weiter so
-
-
Danke super
. Vielleicht ein bisschen aufdringlich könntest du auch noch ein Blankwitz Repaint fürn Neoplan 2-Türer machen Hätte mich echt freuen ^^( Neoplan N4016 2-Türer ) Danke im vorraus hoffe auf baldige Antwort -
-
Vielleicht hat irgendjemand noch einen Lösungsvorschlag
Ich bin mit meinem Latein am ende die Staßen werden von weiter Entfernung so angezeigt (bunt&schwarz)
DirectX ist auf aktuelster Version (habe gedownloadet hoffe das es der richtige download war)
Logfile Beitrag 105
System:
Prozessor: AMD A10-5700 APu with Radeom Graphics 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8gb verwendbar 3,95gb
Systemtyp: 64 Bit System
Grafikkarte: AMD Radeom HD 7600 Serie -
Hilfe bitte lest Beitrag 105
Ich bin mit meinem Latein am ende die Staßen werden von weiter Entfernung so angezeigt (bunt&schwarz)
DirectX ist auf aktuelster Version (habe gedownloadet hoffe das es der richtige download war)System:
Prozessor: AMD A10-5700 APu with Radeom Graphics 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8gb verwendbar 3,95gb
Systemtyp: 64 Bit System
Grafikkarte: AMD Radeom HD 7600 SerieBitte um baldige Antwort Hoffe um Hilfe Dan´ke
-
Hoffe auch auf eine Lösung
Danke im Vorraus -
Warum ? Hat das was mit der Map zutun ??