Beiträge von Joker122

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Oh, ich habe nochmal nachgeguckt und das 2. Paket gesehen. Vielen Dank! Ich habe es nicht heruntergeladen aber werde es machen! Danke!

    Hast Du beide Teile der Map runtergeladen? Alles zu zu den Bussen (also auch inkl. HOF Dateien sind im 2. Downloadpaket enthalten

    Hey, ich habe mir die Map meiner Heimatstadt installiert! Vielen Dank dafür! Allerdings kann ich die Route nicht fahren da mein IBIS immer sagt "falsche Route". Ich kann nicht den passenden betriebshof auswählen. Ich weiß nicht ob hier darüber schon geschreiben wurde. Vielleicht ist es auch eine sehr dumme Frage! Trotzdem danke für die kommende Hilfe (hoffentlich)!
    Es ist glaube ich verständlich, unbedingt in seiner Heimatsstadt fahren zu wollen! ;D


    Mfg