Beiträge von Blader

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Danke, der DAF wars. Steht leider nirgends in der Beschreibung drin. Oder ich bin blind. Was es mit dem O530 aufsich hat, weiß ich leider nicht. Meines Erachtens nach funzt alles wunderbar.

    Hi, ich hätte folgendes Problem. Omsi absolut sauber. HH Addon ist vorhanden. Vor der Gießerei lädt keine Kachel und der Bus fällt ins Leere. Woran kann das liegen? Danke im Voraus!


    Laut Youtube Lets Plays geht das bei manchen wohl das man wirklich 1ü11ü3 eingibt. Fahrt mal die Route über Schule und Siedlung um 10.55 Uhr unter der Woche und nicht in den Ferien. Das ist die Route über Nebenfahrbahn (Schule) und Siedlung. Und ich kann entweder nur Schule oder nur Siedlung schildern

    :(


    https://www.youtube.com/watch?v=uS576VM1abQ ab 2.30min sieht man wie es eingegeben wird.


    Habe jz auch mal in der Hof rumgesucht und da ist diese Route auch vermerkt:



    Kagraner Platz --> Invalidensiedlung (über Nebenfahrbahn + Teufelsfeldsiedlung)
    -----------------------------------


    [infosystem_trip]
    2454
    KagranerP-Invalsdlg_Tfsdlg_Nebenfb
    493
    24A


    ................


    [infosystem_busstop_list]
    21
    Kagraner Platz1
    Kraygasse1_24A
    Markomannenstrasse1
    Gartenanlage1
    Zwerchaeckerweg1
    Oberfeld1
    Arnikaweg1
    Spargelfeldstrasse1
    Ziegelhofstrasse1
    Breitenlee-Friedhof1
    Breitenlee Ort1
    Breitenlee Schule1
    Agavenweg1
    Agrarweg1
    Algenweg1
    Huflattichweg1
    Daphneweg1
    Neuessling1
    Thujagasse1
    Speierlinggasse1
    Invalidensiedlung1


    1ü11ü3 ist nicht ganz richtig. 1ü3, 2,1ü3 müsste gehen.

    Problem ist, das laut Youtube Lets Plays dies genauso geschildert wird und da funktioniert es. laut TEK Zielen wird es auch so beschrieben. Nur leider bin ich garnicht in der Lage so viele Zahlen/Buchstaben ohne Komma einzugeben !?